1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Messehalle Erfurt.

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum fragst Du schon wieder nach dem Kopftuch?

Glaubst Du wirklich, dass man das Thema Islam in ein paar Beiträgen besprechen bzw. diskutieren kann? Dann hast Du wirklich keine Ahnung.

Um Deine Neugier zu befriedigen, nein, unter den Geschäftspartnern befinden sich keine Frauen mit Kopftüchern. Die Rolle der Frau ist klar geregelt. Da ich aber auch privat mit den Geschäftspartnern verkehre, komme ich natürlich auch mit deren Frauen in Kontakt. Sie tragen keine Kopftücher, obwohl es auch in deren Verwandtschaft Frauen gibt, denen ich nicht mal die Hand geben darf, da sie von fremden Männern nicht berührt werden dürfen. Das Thema Islam ist sehr vielfältig.

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

genau und um zu vermeiden das weiter menschen auf engem raum zusammen gefercht werden heist es flüchtlingsaufnahmen stoppen da es derzeit keine unterbringungsmöglichkeiten gibt. schön das du dies auch so siehst.

deine vergleiche hinken, wer auf das oktoberfest geht, geht da einen tag hin und weiss was ihn erwartet. die sammelunterkünfte sind für eine längere zeit weil man keine andere möglichkeiten hat und sich übernommen hat. daher muss dringend ein kurswechsel her und die weitere aufnahme gestoppt werden. wenn das oktoberfest zu voll wird wird es übrigens auch geschlossen umd wieder zu deinem vergleich zu kommen.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nicht nur das, sondern auch noch ein paar wesentliche Fakten:

-Wie groß ist denn der Anteil an syrischen Flüchtlingen an der Menge der
    Einwanderer?
    -Warum will der größte Teil nach Deutschland und Schweden?

PS:
    Der Diskreditierungsversuch durch den Verweis auf eine virtuelle Pegida-Demo kann bei Beantwortung der beiden Fragen nur fehlschlagen.
    Das ist ist doch eher was für ganz simpel gestrickte Zeitgenossen, davon gibt es leider schon zu viele. :)

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach man wundert sich ja, was alles Mode wird. Die Mode wird gerade wieder "schwärzer", also Schwarz ist das neue Schwarz. Es gab vor einem Jahr mal einen Artikel in der FAS (leider nicht online), dass dies mit dem Aufkommen der IS zu tun hat, die Schwarz als Farbe ihrer Kämpfer ausgesucht haben. Ich hab mich fast weggeworfen vor Lachen, als diese Pegida-Tante dann komplett in Schwarz beim Jauch saß, also der Farbe des IS. Und auch das furchtbare Wiederbeleben des Vollbarts als modisches Assecoire würde ich eher bei Al Kaida & Co. verorten. DAS finde ich ehrlich gesagt mehr als grenzwertig. Ich denke dann immer, Osama bin Laden ist wiederauferstanden.

Gegen eine Mode, die auch wieder Kopftuch trägt (Audrey Hepburn :love:) hätte ich nun wirklich nichts. Ich sehe da, wie beim Kreuztragen, auch keinen Unterschied, ob man das Kopftuch aus religiösen oder modischen Gründen trägt, sofern dies, und das ist bei der überwiegenden Zahl der Moslems der Fall, freiwillig geschieht. Sieht man ja daran, dass viele Moslemfrauen es auch nicht tragen.

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

..... die man schon fast mal therapeutisch untersuchen müsste . Das geht schon gar nicht , wegen Ärztemangel. Da wir ja Spezialisten sind , Therapieren wir und alleine . :LOL:
    Und was die Straftaten angeht , Wir sind ebend anders als die anderen und lassen uns nicht alles gefallen.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

wenn du denkst das alle frauen dies tragen möchten geschenkt, ich glaubs nicht

8. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bald reicht es! Was sollen denn diese Versuche mir zu unterstellen, ich würde sexuellen Mißbrauch gutheißen? Das ist zu verabscheuen, hab ich übrigens schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Die Gründe dafür haben aber nix mit dem widerwärtigen Flüchtling an sich zu tun. Das ist aber DEIN Subtext und das möchtest Du gerne von mir hören. Kannst Du lange drauf warten. Ja, Flüchtlinge begehen sexuellen Mißbrauch. Deutsche auch. Beides ist GLEICH SCHLIMM! Hinsichtlich der Flüchtlingsheime ist es ein Problem der schlechten Vorbereitung und der katastrophalen Unterbringung, die hier erfolgt ist. Soviele Menschen auf engstem Raum sind in jeder Konstellation ein Problem.

Wenn ich so argumentiere wie Du müsste ich aus der Tatsache, dass Du keine Vorbehalte gegen Deutsche äußerst, die nach Thailand, Afrika oder anderswo fahren und Sex mit Kindern haben, schließen dass Du das Problem bagatellisierst oder gar gutheißt. Das hast Du schließlich schon seit Wochen nicht verurteilt.

10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

Aber nur mit Kopftuch . ;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.