1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Könnte es daran liegen, dass Ausländer in Sachsen auch bestimmte Viertel und Städte meiden sollten? :confused:

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und das Oktoberfest geht auch wieder zu Ende.
    Und was haben deutsche Probleme jetzt mit der Aktion: Messegelände zu tun? Ich beantworte die Frage gleich selber. Nichts, denn das sind schon bereits ausreichende Probleme und Sorgen, Jetzt holen wir uns noch mehr rein.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es freut mich für Dich, dass Du das modische Kopftuch bei Audrey Hepburn sexy findest und dass Du das sehen konntest, hat aber nichts mit dem Kopftuch im Islam zu tun.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du redest in Rätseln. Warum findest Du nur Straftaten von Ausländern so furchtbar? Wo sind Deine Threads über andere Straftaten?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn Audrey das Kopftuch nicht aus modischen, sondern aus religiösen Gründen trägt, ist das verabscheuungswürdig. Aha.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und Volkmarsdorf war früher nun wirklich besser dran. Wenn auch die Häuser nicht saniert waren, abends konnte man da lang laufen.
    Wobei das mit dem Abends unterwegs sein, generell in L gefährlich sein kann. Egal ob laufen, in der Bimmel unterwegs oder im Bus.
    Selbst hier im NO passiert ab und an was.
    Naja und wenn man sich dann vor Augen führt, dass genannte aus Messehalle 4 mal in die "normalen Wohnvirtel" aufschlagen/einziehen, wird die Sache aufgrund des Bestehens ethnischer Konflikte der Asylbeqwerber untereinander, nicht besser.
    Da braucht man noch gar nicht an die zu denken, die gegen Flüchtlinge von Haus aus schon was haben.
    Wenn die dann zusätzlich "aufschlagen vor Ort", ist dann die Hölle los.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, und warum äußerst Du Dich hierzu nicht, es scheint auch für Dich ein Tabuthema zu sein, warum?
    Warum ist das überhaupt ein "tabuisiertes Thema", wird also wird totgeschwiegen?

Schwesig will Kinderschutz in Flüchtlingsheimen verbessern

Familienministerin Manuela Schwesig (SPD) will Kinder in Flüchtlingsheimen besser vor Gewalt und sexuellem Missbrauch schützen.

"Familienministerin Manuela Schwesig (SPD) fordert, den Schutz von Kindern und Jugendlichen in Flüchtlingsheimen zu verbessern. „Wir müssen sicherstellen, dass Mindeststandards zum Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexuellen Übergriffen und Gewalt in den Erstaufnahmeeinrichtungen beachtet werden“, sagte Schwesig dem Tagesspiegel vor dem Weltkindertag am Sonntag. Damit spricht sie ein tabuisiertes Thema an. "Mit einem Gesetz sorgen wir dafür, dass alle Kinder und Jugendlichen, die allein nach Deutschland kommen, so aufgenommen werden, wie es ihrem Kindeswohl entspricht“, sagte sie. Das Gesetz zur Verbesserung der Unterbringung, Versorgung und Betreuung ausländischer Kinder und Jugendlicher soll am 1. Januar in Kraft treten."

Familienministerium: Schwesig will Kinderschutz in Flüchtlingsheimen verbessern - Politik - Tagesspiegel

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und das weiß Fragensteller auch ganz genau. Der schmeisst mal wieder mit Nebelkerzen um sich als gäbs kein Morgen. :D

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe nie geschrieben, dass ich nur Straftaten bei Ausländern so furchtbar finde. Folglich ist das eine Unterstellung von Dir und das verbitte ich mir. :wüt:

Nicht ich habe das Bedürfnis über Straftaten von Deutschen zu berichten, sondern Du. Warum sollte ich dann einen Thread aufmachen?

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Messehalle wird irgendwann auch wieder geräumt. Das nächste Volksfest kommt bestimmt. Und das Oktoberfest gibt es nächstes Jahr auch wieder, die Probleme kommen also wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.