1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

das Problem ist nur die Politik, den Asylanten kann man noch nicht einmal einen Vorwurf machen, die gehen da hin, wo nach ihrer Meinung das Schlaraffenland ist. (man lässt sie ja!!!)
    Das Problem ist, dass es keine palamentarische Opposition gibt. Ich erkenne keinen unterschied zwischen den Parteien. Ich sage immer: Merkel ist die beste Kanzlerin, die die SPD jemals haben wird.

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das liegt wahrscheinlich an der so kreativen Ingenieurskunst im Automobilbau ,
    das (ver)braucht Sendezeit;)
    Ne...im Ernst , ich bin immernoch davon überzeugt , dass die mediale Landschaft "gesteuert" wird , und jetzt erst recht , da Stimmungen zu kippen drohen.

3. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darf man fragen von wem?

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Steuer doch bitte mal deine Interpunktion, bevor du hier Postings absendest.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Geb ich Dir recht. Aber wir haben nun mal jetzt nicht die Vorraussetzungen. Und du kannst nicht erwarten, das diese Voraussetzungen in einem Jahr vorhanden sind. Das ist nicht machbar. Weil eben der Strom an Menschen nicht abreissen wird. Frau Merkel sagte doch: "Das ist Asylrecht kennt keine Obergrenze" und da spricht sie nur von Deutschland, nicht von Europa. Und sie kann nur von Deutschland sprechen und nicht für Europa.

6. ach

ach Guest

Die andere Politik kostet Geld, welches irgendjemand bezahlen muss. Ich habe noch die Diskussionen hier im Kopf, dass man die sogenannten "Leistungsträger" (sie sehen sich als Elite) nicht weite belasten dürfe, weil sie sonst woanders ihre "Zelte" aufschlagen. Und außerdem könne man beim Sozialstaat viel mehr einsparen --> da gibt es das Meiste zu holen:D
    Die Rechnung für die derzeitigen und zukünftigen Kosten werden kommen. Nun ratet mal, an wen die Rechnungen gehen?

Wenn man - wie du - in einer Traumwelt lebt, sieht man nicht die Auswirkungen von sozialen Schieflagen. Das Endstadium dieser (deiner) Traumwelt kann man sehr schön in den USA betrachten, wenn man hinter die Fassaden schaut. Auch dir sei gesagt, dass das nix mit Islamzombies zu tun hat. Aber wenn du träumst, siehst du halt Islamzombies:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2015
  7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sind das diese gebildeten, anständigen Syrer?

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich könnte Dir fast zustimmen. ;)

Der Rückbau von Wohnungen/Häuser erfolgte doch hauptsächlich in ländlichen Gebieten, in denen die Jugend weggezogen ist, weil es keine Arbeit gibt. Es würde also wenig nützen, wenn man dort Einwanderer unterbringt, da die doch auch Arbeit suchen.

Bezüglich Lehrer gebe ich Dir allerdings Recht, da wir selbst ohne Einwanderer zu wenig Lehrer hatten und sich die Bundesländer die Lehrer gegenseitig abspenstig gemacht haben.

So wie man unsere Politik kennt, werden wir demnächst wieder eine Lehrerschwemme haben. :LOL:

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.