1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Ich habe den Verdacht, dass Deutschlands "Elite" nach Mitteln und Wegen sucht, den Sozialstaat abzuschaffen. Das ist mit explodierenden Kosten sehr leicht zu begründen.
    Ich sage es gerne nochmal:

Agenda 2020, 2025 wird kommen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2015
  2. ach

ach Guest

Dass ist das, was Deutschland zerreißen wird - mit Auswirkungen wie:

Gewaltzunahme, Gettos mit heruntergekommenen Häusern, Parallelgesellschaften, Hass, starker Zulauf für NPD und Co. usw.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Das war damals . Er hat ja viel Zeit gehabt um zu lernen . ;):D

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Der letzte Abschnitt drückt es genau so aus, wie ich darüber denke:

"Ich möchte in einer Gesellschaft leben, die von den Errungenschaften der Aufklärung nicht abrückt, die religiösen Fanatikern Einhalt gebietet, die Einwanderern klarmacht, dass wir diese Grundsätze nicht aufgeben und sie auch verteidigen. Das wird nur gelingen, wenn wir uns unsere Einwanderer aussuchen dürfen. Und ich wünsche mir, in meinem Land offen sagen zu dürfen, was ich denke, ohne von ahnungslosen Fernsehpredigern und überforderten Politikern darüber belehrt zu werden, was moralisch geboten ist und was nicht."

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Harmlos; in einer Jenaer Straßenbahn wurde einer zum Produzenten eines Würstchen,
    und er wurde berühmt, durch die in der Bimmel vorhandene Kamera. :D
    Fahrgast verrichtet Notdurft in Jenaer Straßenbahn - Jenaer Nachrichten
    ####

Nachwehen, oder Bischof vs Storch

Etliche Katholiken drohen nach Overbeck-Predigt mit Austritt | WAZ.de

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ach da kommen nur Kriminelle die alleine in Lehmhütten wohnen wollen?
    Das Zerreißen kommt dann aber erst mal von den radikalen deutschen Kräften und dem können wir Einhalt gebieten... wenn wir denn wollten.

Diese Schwarzmalerei wird immer schlimmer... schade:(

7. ach

ach Guest

Ja, du hast das Geschriebene nicht verstanden. Da war vom Abbau des Sozialstaates die Rede und die Auswirkungen (auf alle, außer die in feinen Siedlungen). Da stand nix von kriminellen Einwanderern:eek:

Also behalte solche Anspielungen gefälligst für dich, wenn du schon - wie Dumpfbacken auch - ein Mindestmaß an Textverständnis nicht leisten kannst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2015
  8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

anmerkungen zum heutigen tag,

mutti sagt es gibt keine obergrenze und will gleichzeitig eine quotenregelung in der eu?? ja was denn nun?? weiss die frau eigentlich noch was sie sagt.
    was für ein demokrativerständnis der komische grünen politiker hat konnte man heute auch sehen, fordert doch glatt, dass alle cduler mutti um erlaubnis bitten müssen mit wem sie reden bzw. sie es ihnen verbieten kann. so funktioniert also demokratie bei den grünen.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nochmals Danke. Jörg Baberowski hat in seinem Artikel sehr gut zusammengefasst, was hier in vielen Beiträgen einzeln vorgebracht wurde.

[​IMG][​IMG][​IMG]

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier meine Lieblingspassage,
    Warum, so fragen sich die Nachfahren der türkischen Gastarbeiter, die als Handwerker und Kaufleute in Deutschland leben, soll Einwanderern, die keinen Asylgrund haben, etwas geschenkt werden? Sekretärinnen, Bauarbeiter, Mütter, die im Alter nur noch wenig Geld zur Verfügung haben, Frisörinnen, die keine Wohnung finden, weil ihr Gehalt dafür nicht ausreicht, verstehen nicht, warum das soziale Netz auch für jene da sein soll, die für seine Finanzierung keinen Beitrag geleistet haben.

Auch in Österreich wird die Situation immer schwerer, vor allem sinken die Temperaturen in dieser Woche auf unter 10 Grad, nicht gerade herrlich wenn tausende noch immer im freien übernachten dürfen. Und wer weiß wie es den abertausenden Flüchtlingen an den Grenzen Serbien Kroatien oder Mazedonien geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.