1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Also ich bin ja auch einer von der etwas paranoiden Sorte, aber du bist ja echt unschlagbar. :D

Schnell den Aluhut aufsetzen und die Fenster zu... CHEMTRAILS! :D

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wir Beide können ja noch einmal in 5 Jahren uns diesbezüglich unterhalten. Aber wenn das hier so weitergeht, dann wird man sich wohl mehr um das Überleben seiner Enkel, Kinder, Frau, Eltern und sich selbst kümmern müssen.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Manchmal ist mir München ja wirklich sympathisch.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist interessant: Aus einem Satz (konkret aus einer Miss-Interpretation dieses Satzes) möchtest du also auf den "wahren Charakter" eines Menschen schließen, den du nicht kennst.

Mir kommt das recht vermessen vor. Aber da hier auch eine Type herumläuft, die sich zutraut, aufgrund von ein paar TV-Bildern erkennen zu können, ob jemand traumatisiert ist oder nicht, verwundert mich das nicht mehr.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin mir nicht sicher, wie man drauf sein muss, um solchen Blödsinn zu schreiben. Ich fürchte, ich will es gar nicht wissen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was du alles weißt. Beeindruckend.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das muss man doch immer. Der Kapitalismus, die Erderwärmung, Krankheiten wie HIV, der Straßenverkehr...
    Das du noch schlafen kannst:rolleyes:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hase....nicht falsch verstehen, ich bin auf einige Sachen gut vorbereitet und kann mit dem was ich angeschafft habe ca. 3 Monate komplett Autark leben.

Aber mittelose Flüchtlinge als Invasionsarmee? Eher bekommen wir die von mit heiss ersehnte Zombieapokalypse. :D

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, der Begriff "mittellose Flüchtlinge" trifft die Sache auch nur halb, denn a) sind viele sicherlich nicht mittellos sondern haben durchaus Eigentum und b) verfügen sie über weitläufige, aber gut verbundene familiäre Netzwerke in denen materielle Unterstützung gewährt wird.

Und es bedarf nun nicht gerade viel Fantasie um sich zu denken, dass viele der armen Kriegsflüchtlinge von heute, morgen die nicht integrierbaren, aggressiv auftretenden Vertreter der Parallelgesellschaft sind, wie man sie ja schon vor der Flüchtlingswelle in den Großstädten Deutschlands oft genug zu sehen bekommen hat.

Allein der Fakt, dass die Folgeerscheinungen einer (unter deutlich besseren Umständen stattfindenden) Einwanderungswelle, die vor 50 Jahren stattfand, heute noch ein de facto ungelöstes Problem darstellen, sollte einen doch bewusst machen, dass diese Flüchtlingswelle eine ohne Not heraufbeschworene Zerreissprobe für das Land und die einheimische Bevölkerung werden wird.

10. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.