1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Und die erzählen mir dann, wie "das Volk" geknechtet wird?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das klingt ja nach leninistischer Revolutionstheorie. Dummerweise war schon Lenin darin nicht besonders gut.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nach "auf keinen Fall", "wir schaffen das" und "wir bauen genügend Unterkünfte bis zum Winter" musste die rheinland-pfälzische Landesregierung nun laut dem SWR zugeben, dass viele Flüchtlinge im Winter in Bierzelten untergebracht werden müssen. Immerhin "mit festen Wänden und Gasluftheizung"

Bin mal gespannt, ob das gut geht... wenn soviele Leute unterschiedlicher Charaktäre bei den Bedingungen zusammengepfercht werden, dann gibt das Probleme.

Das soll jetzt keine Kritik an der Landesregierung sein, die sind wie alle anderen schlicht und einfach logistisch mit dem Andrang völlig überfordert.

Ach ja, der Nachtragshaushalt wurde durchgewunken: schmale + 240 Mio Euro bei einem eh schon bankrotten Landeshaushalt. Wir haben es ja :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wen packst Du denn unter Nazis? Bei deren Demos sind 50-100 Leute unterwegs, wenns mal viel wird. Wo kommen da jetzt zehntausende her? In der Flüchtlingsdebatte wird doch von manchem hier jeder der sich fragt, ob hier noch Relationen stimmen, mit "dumpfen Gedankengut" in Zusammenhang gebracht. Der berühmte "besorgte Bürger", wie es abfällig immer heißt. Klingt subtiler als "Nazi", ist aber so gemeint. Daher auch mein Hinweis, dass wenn man so herangeht, auf mehrere Millionen Nazis aktuell kommt. Dass es solche gibt ist unbestritten. Aber diejenigen die "Nazis raus" rufen, sind ja auch die, die mit Flüchtlingen nix zu tun haben wollen, wie hier in meiner Stadt, wo eine linke Gruppe alle beschimpft die irgendwie Zweifel an der Integration der Flüchtlinge äußern, aber als sie selber welche aufnehmen sollten, allerlei Gründe erfanden, weil das irgendwie garnicht ginge und gar ihr kulturelles Zusammenleben (Partys, Konzerte) empfindlich stören würde. Diese schei** Doppelmoral.

5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also vermutlich meinste mich. Aber leider bekomme ich es täglich mit, denn ich bin in Arbeit, zahle Steuern und meine SV. Und ich sehe, das Zuwanderer sich halb nackt im
    Discounter umkleiden, das sie in der Nacht ohne Licht entgegen einer Einbahnstraße fahren, Das sie Einkaufswagen quer durch die Stadt karren und an jeder Ecke stehen lassen, das sie ihren Müll aus dem Fenster werfen, sie in fremden Grundstücken sich aufhalten und das darin befindliche Eigentum benutzen, das sie Ansprüche stellen gegenüber ihren Aufenthaltsortes ohne vorher registriert worden zu sein, das sie selbst vor der Polizei keinen Respekt haben und sie mit einer Stichwaffe bedrohen, sie alte Menschen (vor allem Frauen) auf der Straße ohne Grund schlagen............
    Ich höre erst mal auf.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann wachst Du auf. :D

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, so nennen sich diese Leute ja selbst. Und wenn jemand so genannt sein will, dann akzeptiere ich das eben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich wirds das geben. Zusammen mit einem ev. -25 Grad Winter wirds umso heftiger. Hier wurde ja schon die Enteignung von Mietwohnungen verlinkt und ich wette, die Zurückhaltung bei der dauerhaften Umwidmung von z.B. Turnhallen wird nicht mehr lange halten. Vielleicht noch 1-2 Wochen, ev. die erste Kälteperiode und schon fällt der Schulsport erstmal bis Ende 2016 aus. Und dann gibts ja noch Theater und Kinos, wo man auch noch Leute unterbringen könnte.

9. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du bist vermutlich im Tiefschlaf

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Fragensteller liegt seit Wochen im Koma. Genesung ungewiß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.