1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Oder "Gürtel enger schnallen!".

Apropos,
    was machen "wir" mit denen, welche keine Flüchtlinge sind? Jetzt sind "wir" ja die Indianer.

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dafür bist du ein zu kleines Licht. Äh, nur ein winziger Stern am Abendhimmel. Ich möchte dich bitten, das ich will mir Eigentum nehmen zu verkneifen. Denn das ist das, was 40% Derer vorhaben die in die EU einwandern.

3. ach

ach Guest

Richtig, mit Geld löst man das Problem nicht. Eher damit, medial die Ursachen der Flucht unverfälscht darzustellen. Man kann nicht von einer "Opposition" in Syrien reden, die von Saudi-Arabien (selbst Diktatur und Verbündeter der USA) mit Waffen und Geld " für den Sturz von Assad unterstützt wird. Da von einer Opposition zu reden, schlägt dem Fass den Boden aus. Das sind von Saudi-Arabien unterstützte Terroristen - keine "Opposition". Das ist übrigens ein weiterer Hinweis - also diese Bezeichnung - dass wir in großen Teilen eine Lügenpresse haben. Naaeeiinn, ich bin kein Pegidasympathisant:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2015
  4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

Das frage ich mich auch immer. In Wirklichkeit geht es aber nicht um die Kriegsflüchtlinge, die wieder gehen, wenn es vorbei ist. Mit dieser Mitleidsnummer soll eine Masseneinfuhr von billigen Arbeitskräften stattfinden. Und die besser Ausgebildeten werden schnell merken, warum und wohin zum Beispiel deutsche Ärzte ausgewandert sind, und ihnen folgen.

5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Einigen ist hier schon das Licht aufgegangen. Man kann nur hoffen, das es den Schatten der staatlichen Böswilligkeit vertreibt.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ach sind wir mal wieder bei der Schwarzmalerei angekommen:rolleyes:
    Man, man...

7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn ich deine Anschrift wüste, dann würde ich 200 Flüchtlingen sagen, geht dort hin, da lebt ein Guter der will seine Hosen runterlassen und euch alles geben was er hat, Haus-Hof-Pferd-Frau-Geld-Auto

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dito. Und was meinst du wer die größeren Probleme hätte;)

9. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann die Diskussion auf diesem überschaubaren Niveau führen.

10. ach

ach Guest

In den feineren Gegenden wird man die Flüchtlinge nicht unterbringen - also da, wo die grössten Befürworter für den Zuzug nach Deutschland wohnen:)
    Gut, ein syrischer Chefarzt vielleicht ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.