1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich wollte schon was ähnliches schreiben. Manche Leute haben haben wirklich überhaupt kein Schamgefühl. Hauptsache peinliche Selbstdarstellung. Alter Verwalter... <kopfschüttel>
     
    Gast 144780, Jens72 und FilmFan gefällt das.
  2. modus333

    modus333 Guest

    Da scheinst du dich ja auszukennen. Hat dir dein Therapeut gesagt du würdest darunter leiden? Ich tippe bei dir allerdings auf Soziale Phobie.
    Aber dein Therapeut scheint eher auf anderem Gebiet zu Hause zu sein: Günter Jagodzinska | Suite 101
    Macht nicht Volterra. Ich habe es dir schon öfter gesagt: Du bist der typische Auftaucher - Provokateur - Abtaucher.
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    ws1556 gefällt das.
  4. modus333

    modus333 Guest

    Über 70 Jahre war Frieden in Deutschland. Es gab Wachstum und Wohlstand, aber anscheinend gibt es hier welche, die das nicht aushalten. Da spreche ich von den Grünen und Weibern wie Merkel und Roth . Da wird es Zeit, etwas zu zündeln und dem Schicksal nachzuhelfen. Das Erreichte ist selbstverständlich, es zu schützen und zu bewahren unnötig. So wie heute, so fing es immer an.
    Zwei Millionen aufgenommene "Flüchtlinge", besser Migranten, – das ist mal eine Hausnummer, über die sich die Welt noch lange den Kopf zerbrechen wird. Die üblichen Entschuldigungen wie Bequemlichkeit oder Ignoranz greifen da nicht mehr. Da muss mehr dahinter stecken. Es ist die Überdrüssigkeit einer dekadenten Gesellschaft, der latenten Willen zum Untergang, der sich noch einmal in einem infantilen Freudentaumel Luft macht. Fast hört man wieder die Begeisterungsschreie von 1914 oder 1939, als man loszog, alles leichtfertig zu riskieren und der eigenen Vernichtung höhnisch entgegenlachte. Heute heißt es nicht mehr „Für Volk und Vaterland“, sondern „Refugees welcome“.
    Aber nicht vergessen:: Heute ist es keine Explosion, die uns den Garaus machen wird, sondern eine Implosion. Die Horden junger, vorwiegend männlicher und muslimischer Migranten sind schon einmal eine wirkungsvolle Zutat. Und es sieht nicht so aus, als würde der Strom der Einwanderer versiegen. Manche munkeln, halb Nordafrika säße bereits auf gepackten Koffern, um sich von den zu Schleppern und Transporteuren verkommenen Grenzschützern sicher nach Europa geleiten zu lassen.
    Und keiner fragt mehr, wer da kommt : Viel zu langsam macht sich die Angst breit in der Bevölkerung, die Angst vor brutaler Gewalt, Tritten gegen den Kopf, Antanzen, Begrapschen in Schwimmbädern oder einem größeren Terroranschlag extremer Islamisten, die zu Hunderten ins Land strömen. Aber von den Traumtänzern und Realitätsverweigerern ignoriert. Aber diese Angst ist mehr als berechtigt, wie der aufmerksame Bürger (für die Korrekten: besorgte Bürger?) versteckten Hinweisen in den Medien entnehmen kann. „Südländisches Aussehen“ oder „dunkle Hautfarbe“ heißt es in den Meldungen über alltägliche Abscheulichkeiten. Erst langsam erscheinen Kriminalstatistiken, die ein schonungsloses Bild der Lage zeichnen. Mehr noch als unter den Gewalttaten leidet die Bevölkerung unter dem Gefühl der Ohnmacht und daran, dass sich kaum ein Politiker für ihre Ängste zu interessieren scheint. Warum auch, Merkel macht das schon und ansonsten wird alles gut. Während in den Medien und Talkshows immer noch darüber spekuliert wird, ob der Islam zu Deutschland gehört, oder nicht, während feinsinnig unterschieden wird zwischen Islam, politischem Islam und Islamisten, kursieren im Internet längst detaillierte Analysen weltweiter Befragungen, nach denen die Mehrzahl der Muslime die menschenverachtende Scharia staatlich durchsetzen will. Und in diesen absurden Theater Bundesrepublik pochen Islamverbände auf das Grundgesetz, wenn sie demokratische Parteien diffamieren. Die Presse als Vierte Gewalt hat längst die Glaubwürdigkeit und ihre Funktion eingebüßt hat. Und der Staat gießt beständig Öl ins Feuer. Er fördert Bespitzelung und Diffamierung und hetzt gegen große Teile der Bevölkerung. 100 Millionen Euro hat er für den Kampf gegen Rechts bereit gestellt und unterstützt unter anderem Antifa-Gruppen, die mit großer Gewalt gegen die eigenen Polizeikräfte vorgehen. Politiker wie Claudia Roth marschieren mit und skandieren "Deutschland verrecke" oder "Deutschland, du mieses Stück Scheiße". Wie verkommen kann eine Gesellschaft noch sein? Es hat wenig mehr als zwei Jahrzehnte linksgrünen Kulturrelativismus und naiver Sorglosigkeit der Bürger gebraucht, um das zu erreichen. Nichts ist mehr gesetzt. Nicht mal das Geschlecht eines Menschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2016
    Badula82, Jens72, Redfield und 10 anderen gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Man könnte auch sagen Modus Einblicke!!:D:D

    Aber du hast völlig Recht, denn leider sieht es so aus in unserem Land!!:cry:
     
    Redfield, SanBernhardiner und modus333 gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Alle Achtung modus333, guter post! Danke.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273


     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    +los gefällt das.
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch keine Überraschung, dass Terroristen unter den Flüchtlingen sind. Die werden wohl schon zu Hunderten hier sein. Das weiß doch jeder, außer der BND und ein paar Blindfische hier im Forum "Diese Reise ist doch viel zu gefährlich und beschwerlich...". :rolleyes:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt von den volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, Gerichten, Kirchen und Pressehäusern. :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.