1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige

Propagandistisch blöd, war wohl nicht mal ein Rechter.

NurderS04 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

für die Antifa ist die Wagenknecht doch ein Nazi, so wie die Petry... ;)

Redfield, Gast 144780, Jens72 und 2 anderen gefällt das.
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann man mal sehen das die dumm wie Brot sind.

Redfield, Gast 144780, +los und 3 anderen gefällt das.
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Tumbes rechtes Nazipack oder linkes pseudointellektuelles Geschmeiß ohne Substanz dahinter - steck sie in einen Sack und hau drauf, du triffst immer den richtigen.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Wagenknecht also eine AfD-Frau

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Presse wird es schon so drehen dass es passt.;)

Jens72 und NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich ist es ein rechter V-Mann der sich bei den "Aktivisten" eingeschlichen hat!:whistle::cool:

Gast 188551, Jens72 und +los gefällt das.
  8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Da war wohl jemand unzufrieden mit ihrer Politik :D. Ist Wagenknecht eigentlich ihr bürgerlicher Name, oder ein Künstlername, der ins Parteiprogramm paßt?

Wenn ich soetwas schon wieder lesen muß (nicht deine Sachen, den Link meine ich). Der Irak bekommt 3.2 Milliarden Euro, 500 Millionen gibt unsere Alte wieder aus, aus unseren Steuergeldern. Wir haben es ja. 500 Millionen da, 6 Milliarden gehen zum Erdogan, der Flughafen Berlin bekommt wieder eine Milliarde, eine Million Asylanten im Land, die versorgt werden wollen. Ist doch alles kein Problem, Deutschland ist das Sozialamt der Welt. Wann immer es etwas zu zahlen gibt, meldet sich unsere Alte zuerst. Dazu paßt auch die Meldung: In 25 Jahren können wir erst mit 73 in Rente gehen. Ich arbeite gerne, und das auch bis 75, 80 oder bis 90. Und dank dieses Italieners an der Spitze der EZB, der seit Jahren einen Nullzinskurs fährt, brauche ich mir auch keine Sorgen mehr um meine Rente zu machen. Wenn ich mit 85 in Rente gehen kann (und das wird kommen), dann kann ich gleich in die Kiste steigen und liege dem Staat nicht noch 20 Jahre auf der Tasche.

Redfield, Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Die letzten Beiträge lenken vom eigentlichen Thema ja ab, darum mal wieder dahin.
    Flüchtlinge, Österreich: Vorbereitungen für Notstand - DWN
    Und sie werden auch Deutschland erreichen und überrollen. Aber Mama wird wieder den falschen Befehl geben. Europa ist mit Politikern wie Merkel, Junker, Steinmeier, Oettinger, Gabriel
    verloren. Es hat sich ein Wertevekuum in Europa entwickelt, was diese angeblichen Flüchtlinge wie............................ anzieht.
    Europa befindet sich in einem aktuten Verfallsstadium, was nicht durch angebliche Rechtspopulisten verursacht wird, sondern durch die Politik Brüssels mit der politischen Unterstützung von
    Merkel und ihrer Klicke. Merkel hat bis zum heutigen Tag die Grundlagen der Geldstabilität beschädigt, die Energiewirtschaft zerstört, das Grundgesetz gebrochen, die Grenzsicherung aufgehoben.
    Und sie hat die CDU als konservative Partei zerstört. Sie hat nicht zum Wohle des Deutschen Volkes beigetragen. Das was sie macht grenzt schan an Lande............................
    Warum sind solche Zustände eigentlich möglich in Deutschland und Europa. Weil, so gab es in der ehemaligen UdSSR ein Parlament, aber es war nur Fassade. Die Macht wurde damals von Kommissaren ausgeübt und auch heute welche Wähler nicht befinden können. Die Gewaltenteilung-ein Grundbestandteil einer Demokratie-ist dadurch aufgehoben, weil die Einreichung von Gesetzesvorschlägen nicht bei der Legislative liegt (Straßburg), sondern bei der Exekutive, also der EU-Kommission. Des weiteren ist der EuGH ein unterschätztes Machtzentrum dessen Mitglieder auch nicht gewählt werden. Auch in der Finanzwelt geht es nicht mehr normal zu, dort herrscht schon Sozialismus, es werden Marktgesetze ausser Kraft gesetz u.u.u.
    So wie die Römische Republik wird auch Europa niedergehen, da durch massenhafte Einwanderung der traditionelle Glaube zerstört wird.

Gast 144780, +los und FilmFan gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]Karl Marx, schon lange tot, aber war ein helles Kerlchen.

Ich bin dafür, den Muslimen bei uns, alle Rechte einzuräumen, die sie den Christen in ihrem Herkunftsland zugestehen. Da wird wohl nicht viel hängen bleiben, schätze ich mal.

Redfield, NurderS04, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.