1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Was nun wenig zu bedeuten hat. Sigmar Gabriel würde auch mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend rennen und behaupten, die Erde sei doch eine Scheibe, wenn am Ende ein gut bezahlter Posten dabei heraus kommt.

NurderS04 und +los gefällt das.
  2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Brücken werden saniert, damit die Deutschen darunter dann schlafen können, wenn die Einwanderer den bestehenden Wohnraum in Besitz genommen haben. Ist doch eine weitsichtig gute Entscheidung

AgentM und +los gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "EUER" Land verkraftet weitaus mehr als 1 Million Migranten.... :)

Diese lächerliche Angst ist einfach nur zum brüllen. :D

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Allerdings hat er wohl recht. Er sagte, Deutschland kann nicht jedes Jahr eine Million Flüchtlinge aufnehmen und das ist ja wohl eine Aussage zwingender Logik, denn irgendwann kippt das System. Ob das jetzt nach 5 Millionen, 20 Millionen oder 40 Millionen passiert, mag ich nicht beantworten.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gehe mal nicht so kühn an die Sache ran. Sondern mehr "überlegt".
    Und wenn man genauer überlegt, wird man feststellen, dass es am meisten Probleme mit Menschen islamischen Glaubens hier geben tut. Was die immer mit ihren "Religionsbefindlichkeiten" haben. Fängt doch schon beim "fressen" an, wenn die ankommen. Hallo, gehts noch? Die Islamprediger sind für mich alle Demagogen übelster Sorte.

Von daher bin ich Ländern wie Österreich, Slowenien, bishin Mazedonien und Ungarn dankbar, dass sie ohne groß zu schwätzen (wie unsere Pfeifen in Berlin) den Migrantenansturm gedrosselt haben. Es geht schon, wenn man will und entschlossen genug ist.
    Das ist doch mittlerweile da unten Volkssport, getreu dem Motto: "Wer es alles noch nach Deutschland schafft". Und hiesige Fähnchenschwinger geben denen in Griechenlad teilweise noch vor Ort "Schützenhilfe" und stacheln jene gegen ihre Gastgeber auf.
    Dass auch viele der Migranten nicht besonders "helle" sind, beweisen doch so manche Äußerung die jene hier tätigten, dahingehend, was ihnen über D (von den Schleppern) berichtet wurde...
    Mir als aufgeklärten Mitteleuropäer würde sofort der Gedanke kommen: Was für eine Veranlassung soll z.B. Kanada (irgend ein anderes Land) haben, mich dort aufzunehmen?

Und der Wohnungsmarkt verkraftet nicht jährlich 1 Million Migranten zusätzlich!

AgentM, FilmFan und +los gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sagt das jetzt dein Bauchgefühl oder gibt es mittlerweile verlässliche Zahlen und entsprechende Maßnahmen, die dich zu dieser Aussage ermutigen, dass es wirklich verkraftbar ist. Ich meine jetzt nicht "Wir schaffen das", sondern gibt es endlich auch eine Antwort auf die nicht unwichtige Frage "Wie genau?". Also keine linken Hirngespinste oder solche Sache wie, Gürtel enger schnallen. Eine richtige Kalkulation anhand der zur Verfügung stehenden Ressourcen bzw. wie man weitere Erschließen möchte/muss. Es ist ja gerade diese Unklarheit, welche viele zum Teil extrem verunsichert.
    Mag sein, dass einiges/vieles lächerlich ist, was vielleicht man auch dadurch entkräften könnte, wenn endlich wie gesagt ein schlüssiges Konzept vorgelegt werden würde, wie man diese Herausforderung bewältigen kann. Ich sehe dies ehrlich gesagt bis heute nicht. Du etwa?

+los gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja man könnte diejenigen die an den Flüchtlingen dick Geld verdienen mal finanziell in die Pflicht nehmen. Und wenn ich sehe was DE jedes Jahr sinnlos Geld verbrennt für sinnlose Sachen dann sollte da auch einiges möglich sein.

Ach und noch ne Frage..... wie kommen immer alle darauf ich wäre Links? :D Nur weil ich nicht im stumpfen Patriotenchor mitsinge?

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Schöne Wunschvorstellung. :whistle: Dieses sinnlose Geldverbrennen, hätte man auch schon vor Jahrzehnten beenden können. Wird aber wohl nicht geschehen, solange jeder kleine Poltiker sich ein eigenes Denkmal setzen möchte, koste es was es wolle.

Daher müssen wohl andere Wege gefunden werden. Hast Du einen Realisierbaren?

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vorgehensweise habe ich schon öfter dargelegt aber da wird ja immer abgewunken weil es über das normale "Kreuz machen" oder Gefällt mir" klicken hinaus geht und mit Risiken verbunden ist.

Major König gefällt das.
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Deine Überheblichkeit und Trolling ist wirklich zu köstlich, was bekommt man so die Stunde für solches scamming?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.