1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass die genervt sind, habe ich angenommen, deswegen steht das auch in Klammern.
    Angenommen, weil davon auszugehen ist, angesichts der undankbaren, aggressiven und kriminellen Art, wie diese Migranten sich verhalten.
    Aber auch, wenn ich das "far-right" im Titel und im Text tatsächlich übersehen habe, zweifle ich stark, dass die Anwohner alle "rechts" sind.
    Da wohnen sicher Hunderte von Leuten und die sollen plötzlich alle "rechts" sein, als ob da ein Nest von Rechtsradikalen wäre?
    Das sieht mir eher nach einer, vorsichtig formuliert, "Vermutung" des Autors des Artikels aus.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Klar doch, jeder der nicht "hurrah" ruft, wenn in seiner Nachbarschaft eine Flüchtlingsunterkunft gebaut wird, ist rechts - schon vergessen?

FilmFan gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wusst' ich doch, dass ich noch irgendwas vergessen habe. :D

Wolfman563 gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    und weil du das nicht belegen kannst, ist das mit Sicherheit auch eine Lüge.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Aufenthaltserlaubnis?

6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Rausschmeissen ist nicht notwendig.HartzIV und/oder Arbeitslosengeld kürzen.Gleiches Recht für alle.Deutschenhass ist unglücklich gewählt,es ist der Widerwille gegen das Aufhetzen der Bevölkerung durch Übertreibung oder Verdrehung oder erlogenen Behauptungen um auf Stimmenfang zu gehen.Heuchelei kannst du getrost zurück nehemen,das ist euer Ding.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ägypten?

Wie wird geprüft
    , dass kein deutscher Arbeitnehmer und kein rechtlich zu bevorzugender Arbeitnehmer z. B. aus dem Europäischen Wirtschaftsraum zur Verfügung steht?

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum einen kennt die Arbeitsagentur natürlich ihre Arbeitslosen und was sie vorher gemacht haben, das gibt die Chance, den Job direkt an jemand anders zu vermitteln. Zum anderen hat die Arbeitsagentur eine eigene Stellenbörse, in der der Job beworben wird. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der da für zwei Wochen beworben wird und wenn sich dann keiner meldet, kann die Stelle eben an einen nicht-bevorzugt behandelten Arbeitnehmer vergeben werden. Gemacht wird beides aber nur lokal am Ort des Arbeitgebers, nicht Deutschlandweit.

Nagel mich aber wie gesagt nicht 100% fest. Ich meine nur, das so gelesen zu haben, würde aber nicht Brief und Siegel drauf geben.

9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast die Antwort nicht verstanden. Das Problem ist, bei vielen ist bloss die linke Gehirnseite entwickelt. Es gibt auch Welche, bei denen ist es nur rechts. Leider ist es inzwischen in dieser Gesellschaft so geworden, das Die bei Denen beide Seiten voll entwickelt sind, stets diskriminiert werden. Man muss in seiner Beeurteilung nach links, rechts und manchmal sogar zurückblicken und voraus.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    update
    Wochen vorher wurde von der Innenstadtinspektion der Polizei eine Hunderschaft schriftlich angefordet weil Kenntnisse über die Täter und ihr Vorhaben vorhanden waren.Diese Stellen wurden in der schriftlichen Anforderung ersatzlos gestrichen.Heute ermittelt ein Untersuchungsausschuss wer diese Anforderung der Hundertschaft gestrichen hat und warum.

Silvesternacht: Polizeipräsidium strich Passagen in Gefahrenanalyse

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.