1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Und du denkst, dass dann bspw. die NPD in den Bundestag einzieht? :ROFLMAO:
     
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Deutschland wird es keinen Aufschrei oder Wiederstand geben, in allen Bereichen. Und Die, welche es tun, werden kriminalisiert und in die rechte Ecke geschoben. Es ist nicht nur die Einwanderungspolitik, ich spreche absichtlich nicht von Flüchtlingspolitik-weil es diese eigentlich nicht gibt,
    so ist die Abänderung des § 211 StGB auch ein Beispiel dafür, das der Antinaziwahn Deutschland komplett im Griff hat.
    Egal ob sie Maas, Merkel, Steinmeier o.o.o heißen, es sind für mich ................................................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
    hui Wäller gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies den ersten Satz und denke darüber nach.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Es gibt da nur "einen ersten Satz"!
    Ansonsten.... Verschwörungstheorie....
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben.Dann erklär deine Motivation von diesem Satz auf die NPD zu schließen.
     
  6. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    die frage ist doch, soll jeder mensch auf der welt die möglichkeit haben nach deutschland zu ziehen und sofort anspruch auf sozialleistungen haben und wenn hier gleichstellung gefordert wird dann auch gleichstellung mit allen deutschen in gleicher höhe? zudem müsste dies dann auch jedem herziehendem aus dem europäischen ausland zustehen was derzeit nicht der fall ist um armutswanderungen innerhalb der eu zu vermeiden. man will ja keinen araber besser stellen als einen herziehenden rumäne oder?

    über die muss offen diskutiert und geregelt werden.
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist dir das Wort bspw. - stellvertretend/abgekürzt für beispielsweise - geläufig?
    Genannte Partei steht doch für dessen, was du meintest. Oder nicht?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Eindeutig NEIN!
    D als solches, ist doch schon ausreichend im europ. Vergleich in Vorleistung gegangen. Jetzt heißt es "kürzer treten" und andere machen lassen.
    Die Sozialsysteme in D, können nicht Migranten aus aller Herren Länder in unkontrollierter Weise ohne Obergrenze verkraften.
     
    avd700 und hui Wäller gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Diskussion darüber, dass es ein Unding ist, Jobs abzulehnen, ist definitiv keine neue und diese Diskussion wurden auch schon in diesem Forum hier geführt. Und dabei wurden die Leute hier schon deutlich härter angegangen als das dittsche mit seinem inhaltlich doch eher nüchternen (Kritik an den Wünschen, die rechtlich eben nicht erfüllt werden müssen) Beitrag getan hat. Das Stichwort Räucherlachs führt sicherlich zu zahlreichen Threads, wo die "Welche Arbeit ist zumutbar"-Diskussion über Deutsche geführt wird.

    Auch beim Studium gibt es für Deutsche schließlich keine Garantie, dass sie trotz Erfüllen der offiziellen Voraussetzungen, auch ein Studium anfangen können.

    Der Satz taugt übrigens nicht als Argument, um den Beitrag von dittsche zu kritisieren. Natürlich dürfen auch Flüchtlinge Wünsche äußern. Aber auch sie sind nicht befreit davon, dass ihre Wünsche unter Umständen kritisiert werden. Und das passiert ständig, auch bei Deutschen. Prominentestes Beispiel ist vermutlich der Wunsch, dass Merkel bald weg ist. Wie oft wurde darauf negativ reagiert und wie oft bist du da in die Presche gesprungen und klargestellt, dass man doch Wünsche äußern kann? Wie oft hast du darauf hingewiesen, dass Leben oder Politik kein Wunschkonzert ist?

    Dann solltest du das bei den konkreten Postings anbringen und nicht einen Beitrag kritisieren, der inhaltlich selbst gar nicht fordert, Flüchtlingen etwas wegzunehmen, was Deutsche haben. Du gibst ja im Grunde einen Beitrag selbst weiter zu, dass du jetzt einfach nur gemeckert hast, weil du dittsche bzw. seine Ansichten nicht magst, indem du verteidigst, dittsche trotz dem inhaltlich richtigen Beitrags angegriffen zu haben. (Stichwort: Die Angelegenheit ist für dich nicht geklärt.)

    Das ist schon ziemlich nah am Pöbeln des Pöbeln wegen und es hilft der Diskussion doch kein bisschen, wenn zusätzliche Probleme aus dem Nichts geschaffen werden. Wiedermal über etwas diskutiert, das nicht wirklich da stand, wiedermal eine anständige Diskussion verhindert. Glückwunsch. Eine anständige Diskussion wäre hier zum Beispiel, entsprechend aufzuzeigen, dass es Besserstellung von Flüchtlingen nicht gibt und es allenfalls eine gefühlte Besserstellung ist. Eine Diskussion mit mehr Hand und Fuß.

    Wenn du aber Leute, deren politische Haltung du nicht teilst, grundlos blöd anmachst und das (wie du selbst zugibst) nicht wegen einem aktuellen Beitrag, sondern der Haltung, die du Leuten wegen früheren Posts zuschiebst, brauchst du dich hinterher wirklich nicht darüber beschweren, wenn die Stimmung vergiftet ist. Was erwartest du denn auch? Meinst du, irgendjemand hat noch Lust, ernsthaft mit dir zu diskutieren, wenn du aus Prinzip gegen jeden Beitrag bist und jeden Satz falsch hältst, weil du die Person bzw. deren Ansichten allgemein nicht magst?

    Ich werde meine Hand definitiv nicht für jeden einzelnen Beitrag hier in dem Thema und jede einzelne Person hier ins Feuer legen. Aber wenn du Leuten dumm kommst, werden sie dir das nächste mal auch dumm kommen. Und das ist etwas, was ich definitiv ausnahmslos verstehen kann.
     
    NurderS04, Jens72, avd700 und 7 anderen gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja ich erinnere mich... War jetzt paar Tage nicht hier im Thread.
    War, nein ist, ein schöner sachlicher post von dir mal wieder. Danke.

    P.S.: Es ist halt so, dass ich manchmal aufgrund diverser hier gewesener Vorfälle, nur noch leicht sarkastisch bis hin ironisch oder halt "leicht auf die Schippe nehmend" reagiere.
    Nein, dich meine ich damit nicht Wambologe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.