1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe doch geschrieben, dass meine Bemerkung über Claudia Roth schäbig ist und dass ich bei bestimmten "Feindbildern" leider manchmal die Contenance verliere. Warum "bohrst" du denn weiter nach? Ich habe mich doch klar geäußert. Du scheinst des Öfteren keine Antworten akzeptieren zu wollen, wenn sie nicht mit deiner Meinung konform gehen; oder? Das ist auch mit ein Grund, warum ich dich manchmal echt nervend finde.

Und zum Thema "Rudel". Ja, ich bin lieber ein Rudeltier, als ein einsamer Wolf. Denn Rudeltier bedeutet nicht zwangsläufig keine eigene Meinung zu haben - man kann in einem Rudel auch das Alphatier sein.

Jens72 gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat das mit einem "hohen Ross" zu tun, wenn ich schäbige Bemerkungen als schäbig bezeichne?

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du stehst gerne mal auf der Leitung?
    Ich sagte Dir doch schon, dass einmal dumm stellen nicht fürs ganze Leben reicht.

4. modus333

modus333 Guest

Da hätte ich gerne die Meinung von Frau Roth gehört: Gehen Sie auf die Menschen zu! ... Wenn Sie die näher kennenlernen, entsteht sofort Nähe.

5. modus333

modus333 Guest

Ich habe manchmal das Gefühl, er ist der Zwillingsbruder von Sheldon Cooper (oder gar in Person?)

6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Trägt Claudia Roth ihr Gesicht neuerdings unter der Gürtellinie?

7. modus333

modus333 Guest

Wambologe gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was würde man auch als "Flüchtling" in Tschechien wollen? Ich bin jetzt zwar nicht so im Detail mit dem üppigen Sozialhilfesystem der Tschechen und auch nicht so im Detail mit der laschen Abschiebepraxis der Tschechen vertraut. Aber ich lehne mich vermutlich nicht all zu sehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die dortigen Verhältnisse nicht ganz so attraktiv sind wie Muttis Wohlfühlpaket...

modus333 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na froh darüber zu sein, dass Leib und Leben nicht mehr bedroht sind. Oder vor was flüchten denn Flüchtlinge?

69magic gefällt das.
  10. blueharvest

blueharvest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Überheblichkeit gegenüber demStammtisch des Gegners ,ist auch unter der Gürtellinie.dass du selbst am Onlinestammtisch sitzt ,zeigt die Engstirnigkeit der Wohlstandslinken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.