1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Könnt ich mir auch vorstellen, denke da an.......:ROFLMAO::ROFLMAO:

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    @madmax25 Dachte ich auch, als ich wieder im Lesemodus war :D

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat man sich da etwa hintenrum doch die gratis SIM-Karten und Webzugänge etc. ... bezahlen lassen? ;)

4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Fleischbeute? Was stand noch gleich auf den Zetteln, welche die Polizei in Köln sichergestellt hat? Ich will fucken oder so ähnlich.

5. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Migrant muss man sein. Dann darf man alles.
    Stadt bezahlt Sanierung von Säule
    "Macheten-Mann" wird demnach nicht belangt

erschienen am 08.04.2016

Freiberg. Die Stadtverwaltung Freiberg will sich die Kosten für die Sanierung der Postmeilensäule nicht vom sogenannten Macheten-Mann erstatten lassen. Die Verwaltung wolle zwar noch einmal prüfen, ob sie einen sogenannten Vollstreckungstitel gegen Fehri A. erwirken will, sagte Oberbürgermeister Sven Krüger (SPD) gestern auf Anfrage. "Wenn er wirklich ins Gefängnis geht, was nützt uns dann der Titel", gab Krüger gleichzeitig zu bedenken.

Die Postmeilensäule in der Meißner Gasse musste saniert werden, nachdem A. auf der Flucht vor der Polizei im vergangenen Oktober gegen sie gefahren war. Erst seit Mitte Februar steht sie wieder an ihrem angestammten Platz. Die Kosten für die Restaurierung beziffert die Stadtverwaltung auf rund 10.000 Euro.

A. wird am Dienstag in Freiberg der Prozess vor dem Amtsgericht gemacht. Er muss sich unter anderem wegen Drogenbesitz und Körperverletzung verantworten. Bei der Staatsanwaltschaft sind weitere Verfahren gegen ihn anhängig. (kok) Quelle: Freie Presse/Lokal Freiberg
    Stadt bezahlt Sanierung von Säule

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn man noch Deutsche mit türkischem, arabischen oder osteuropäischen Migrationshintergrund in die Zahlen mit einfließen lassen würde, dann wären nahezu 100 Prozent der organisierten Kriminalität in ausländischer Hand.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat heute morgen jemand Claudia Roth im Morgenmagazin gesehen :eek::D

Unfassbar, die wird mit zunehmenden Alter schlimmer und schlimmer.

Ich sah eine Frau, die völlig der Realität entrückt ist und an dem vorberedet, was auf der Welt passiert.

Hätte man die gefragt: Und Frau Roth, heute ist der Himmel blau ? Sie hätte mit einer Selbstsicherheit gesagt: Nein, der ist nicht blau. Es kann nicht sein, dass der blau ist. Wir müssen davon wegkommen, dass man sagt, er wäre blau. Wenn er wirklich blau wäre, dann guten nacht...

Ich finde, Politiker, welche offensichichtlich nicht mehr in der Lage sind, Realität und Einbildung zu trennen, müssen entfernt werden. Es kann nicht sein, dass man in einer kompletten Scheinwelt lebt und trotzdem höchste Ämter im deutschen Bundestag begleitet.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
    FilmFan, 69magic und +los gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon erstaunlich, dass diese von Hirngespinsten getriebene Frau immer wieder eine Werbeplattform für ihre kruden Thesen bekommt.
    Dass Claudia Roth eine potthässliche Frau ist, dafür kann sie allerdings nichts. Bei ihr würde ich sogar eine Burka begrüßen.

NurderS04 und +los gefällt das.
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl man nicht nur von der großen Politik belogen wird sondern auch vom kleinen kommunalen Bürgermeister.

Aktuell hier wieder geschehen:

In einer ganz nahen Nachbargemeinde war vor wenigen Monaten Bürgerversammlung. Da ging es auch über Asylbewerber, die schon dort wohnen. Es wurde mitgeteilt, mit den Bewohnern, die schon da sind und in einem Haus leben, gebe es keinerlei Probleme. Total unauffällig :D

++ 10.000€ Betrug durch Asylbewerber ++ - Blaulichtreport Heilbronn

Oha. Muss ich jetzt sagen.....

Also hier wird es immer schlimmer. Die Bilanz nur dieser Woche ist verherend in Heilbronn und Umgebung:

- jeden Tag große Schlägereien in den örtlichen Heimen ( laut Presse jeden Tag ein Bericht )
    - Ein irakischer Asylant vergewaltigt diese Woche eine 55-jährige Frau und beraubt diese
    - Heute wurde ein syrischer Asylant vom Landgericht Heilbronn zu neun Jahren verurteilt, weil er mit einer Machete auf einen Polizisten eingestochen hat.
    - usw.

Alles in einer Woche und alles nur hier direkt vor der Haustüre. Und dann wird auf Nachfrage der vom Sprecher der Polizei davon gesprochen, es gäbe keine signifikante Steigerung der Kriminalität.

Kürzlich meine er bei der Diskussion über die Deliktsstatistik, hier im Umkreis wären die Drogendelikte zum 50 bis 70 % zurückgegangen. Nur um dann zu ergänzen dass Grund für den Rückgang wohl kein geändertes Konsumverhalten ist sondern die Tatsache, dass seine Beamten Drogendelikte nicht mehr im großen Stil verfolgen können, weil die personellen Mitteln nun an anderer Stelle gebunden sind :whistle::whistle:

Du wirst jeden Tag nur noch für dumm verkauft. Nur noch absurd, was hier abläuft und wie man versucht, uns für dumm zu verkaufen.

69magic gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dagegen wird doch schon vorgegangen.
    Die Härtefälle kommen nach Straßbourg oder Brüsssel und dürfen dann Entscheidungen für Europa fällen.

Ich habe gestern zufällig Renate Sommer gesehen.
    Mitglied bei ENVI, Ausschuss für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit.

Vorsicht, Verbraucherfalle! (3) | Montags-Check im Ersten

Ab ca 17:30 Minuten :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2016
    69magic und atomino63 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.