1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hat er?:whistle:

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Er hat. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Was sind denn nun "Hilfsargumente"?

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wird es interessant ;)

Also die Migranten, die wegen ihrer politischen Einstellung verfolgt werden und deshalb abhauen, dürften wohl im Promille-Bereich liegen.

Die Leute, die hierher kommen, sind entweder zwischen die Mühlen eines Bürgerkrieges ( BÜRGER !!-Krieg ;) ) geraten. Die meisten sind schlicht auf der Suche nach mehr Geld und einem leichteren Leben.

Wenn Du politisch Verfolgten helfen willst, dann müssten wir Chinesen, Nordkoreaner oder US-Bürger hier aufnehmen :whistle:

Ich warte eh schon drauf, dass die Chinesen oder Kimi der zweite mal ein paar Millionen Dissidenten, die dem Regime nicht so ergeben sind, in Boote hocken und Richtung Europa schippern lassen. Besser wird man unliebige Staatsbürger heute nicht los...

hui Wäller, Wolfman563 und 69magic gefällt das.
  4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Zumindest hat er den Flüchtlingsstatus schon mal korrekt definiert.
    Meine des Öfteren geäußerte Vermutung von 30% Flüchtlingen unter den Migranten stimmt übrigens tatsächlich nicht. Es sind 40%. EU-Kommissar bezweifelt Asylrecht der meisten Flüchtlinge

5. modus333

modus333 Guest

Es kommen immer mehr brisante Details zu den Kölner Übergriffen an den Tag:

Kölner Silvester-Mob: Warum sollte Vergewaltigung verschwiegen werden? | Express.de

Was hat Jakob Augstein, Moralist, zu den Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen gesagt:

"Bei den Vorgängen in Köln hat es sich ganz überwiegend um minderschwerer Straftaten gehandelt. Köln sei “ein Fall für den Kölner Stadtrat, vielleicht für den Landtag des Landes Nordrhein Westfalen”, so Augstein. Warum also die Aufregung wegen dem bisschen Gegrapsche?"

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dein Fettdruck ein Zitat ist, dann bitte den dazu gehörenden Link posten.

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Bitte sehr:
    Ich habe geliefert. Ich hoffe, du lieferst jetzt auch und verweist nicht auf Monte. Ich hätte nämlich gerne deine Definition.
    Darf ich dich auch noch an folgende Frage erinnern: "Und meinst du wirklich, alle die da an der Tür klopfen, sind politisch Verfolgte?"

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es einfach nur zynisch, den Begriff "Bürgerkrieg" mit einen Smiley zu verwenden? Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Aber wie lässt sich behaupten, dass die meisten der Flüchtlinge nach mehr Geld und einem leichteren Leben suchen? Ist das eine Aussage, die einfach mal aus einer Laune heraus getroffen wurde oder gibt es dazu Fakten?

9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Das größte Problem z.Z. ist die Verwirrung bei der Beantwortung der Frage --Was ist ein Flüchtling?--
    Unsere Führerin hat ja im Sept. 15 alle Wandersleute aus Ungarn nach Deutschland eingeladen, das war aber keine humanitäre Aktion, sondern gewollt, denn hier sieht die jetzige Regierung die Möglichkeit den sogenannten Arbeitskräftemangel zu beseitigen. Und man sollte sich in vielen Nachrichten das Wort "Migration" merken. Denn diese Migranten sind das Problem, nicht die wahren Flüchtlinge. Und die wirklichen Flüchtlinge genießen ein Sonderrecht (Schutz u.u.u), aber kein Migrant. Der Migrant verläßt seinen Wohnort um sich woanders nieder zu lassen, oder er reist nur durch.
    Ich möchte hier noch einmal betonen, den waren Flüchtlingen muss geholfen werden, aber den Migranten NICHT. Dies sollte der roten Kanzlerin im schwarzen Mantel mahl endlich klar werden, und ihren Helfern.

69magic gefällt das.
  10. modus333

modus333 Guest

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.