1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Natürlich nicht. Solche Berichte sind ja amtlich verboten. Dabei gibt es ja so viele total wahre Geschichten über diese bösen Flüchtlinge:

Projekt "Hoaxmap": Internet-Karte will Lügen über Flüchtlinge widerlegen | Berliner Zeitung

Rafteman gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine heutige Gedanken zur Nachrichtenlage hinsichtlich des hier diskutierten Themas:

Wie nennt man denn "Flüchtlinge" die per Flugzeug geholt werden? Flieglinge?
    Was machen eigentlich die, die keinen Fensterplatz bekommen. Gibt es schon Beschwerdestellen?

Wenn sich demnächst in Griechenland diese "Flüchtlinge" und die Behörden Straßenschlachten liefern - nennt man das Bürgerkrieg? Und sollte man davor nicht irgendwie flüchten?

Und wann besetzt unsere Politik diese vakanten Posten:
    Bundesministerium für Vertriebene, Flüchtlinge und Kriegsgeschädigte – Wikipedia ?

Wieder mal mehr Fragen als Antworten.
    Und das ist hier eigentlich nicht meine Aufgabe, Fragen zu stellen...

3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Türkische Migrationsbehörde schlägt uns vor, welche angeblichen Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Man muss sich das mal vorstellen, das ist die Vorstufe einer totalen Einmischung in nationale Angelegenheiten, und Merkel Co. machen voll mit. Hinzu kommt, das unser Deutscher Botschafter in den letzten Tagen schon dreimal vom Türkischen Regime vorgeladen wurde. Muss deutsche Volk so behandelt werden?
    Menschenhandel mit staatlicher Unterstützung-Menschenverachtung durch Türkei gegenüber seinem eigenen Volk-Einmischung in Presse und Meinungsfreiheit, Wahlkampf eines Türkischen Staatsmannes ausserhalb seines Hoheitsgebietes-
    Was brauchen wir noch mehr aus einen rein Osmanischen Land. Die Türkei und Merkels Politik gefährden den Frieden In Europa. Und wer Europa in Gefahr bringt, riskiert auch den Weltfrieden.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie willst du sonst seinerzeitige Zustände nennen, wo (fast) jede Sporthalle besetzt bzw. beschlagnahmt wurde, um die Schar einströmender Migranten unter zu bringen?
    Fiele mir auch als erstes Flutung der Sport-und Freizeithallen ein.
    Oder aber wenn Orte wie jene, sprichwörtlich drohten "überrannt" zu werden.

+los und FilmFan gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde schon mal an der Wortwahl arbeiten: Wir sprechen hier über Menschen. Alles andere ist mir einfach zu zynisch.
    Und: Ja, ich weiß, dass die üblichen Verdächtigen wieder über mich herfallen, weil ich gegen den Foren-Mainstream anschreibe.

Rafteman und Volterra gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wir vielleicht schon, aber in der Politik ist der Mensch nur eine Handelsware (siehe Türkei-Deal).

Harmonia und 69magic gefällt das.
  7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wenn man montag schon mit dem einfliegen von flüchtlinge nach deutschland beginnt, geht man dann in vorleistung? bisher wurde doch noch gar keiner in die türkei zurückgebracht oder?

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Harmonia, uklov, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das "wir" bezieht sich hier bestimmt nicht auf alle - sonst wären diese "Flut-Metaphern" nicht so verbreitet. Was die "Handelsware" betrifft - das lässt sich tatsächlich so sehen.

10. modus333

modus333 Guest

Ist es nicht auch zynisch, Massen von Menschen nach Deutschland zu lotsen, obwohl Deutschland am Rande seiner Kapazität ist?[/QUOTE]

fernsehopa, poly61, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.