1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Der Strobl muss so Zeugs erzählen, er möchte ja wieder Mamas Liebling werden. Eigentlich dachten Alle, oder zumindest er, dass er Spitzenkandidat werde, dann wurde ihm der Deppenwolf vor die Nase gesetzt. Da absehbar ist, dass der Deppenwolf Schiffbruch erleidet, bringt sich Strobl wieder in Position.

poly61 gefällt das.
  2. Herstl

Herstl Guest

Ein Asylant aus Irak ist jetzt in Schweden und auf die Frage warum er nach Schweden geflüchtet ist sagte er wegen Mossads Daesh und das in Fernsehen.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber hallo, Roth und Kipping waren in einer Sendung, da mussten die besorgten Bürger ja sehr besorgt gewesen sein!:LOL:
    Wie wird so ne Sendung ablaufen?
    Ich denke, den Besorgten wurde es richtig besorgt, so in der Art, Ihr müsst auf die Araber zugehen, müsst ihre Kultur kennen und lieben lernen.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein das ist falsch herübergekommen, ich habe dieses Argument grundsätzlich benutzt, (also besonders auch die Denke der Schwaben) also unabhängig von den Flüchtlingen, und natürlich ist es ok, wenn Einwanderer hier in Deutschland auch nach ihrer Nützlichkeit bewertet werden, macht Kanada u.a ja auch. Denn leider kann Deutschland auch mit seiner Wirtschaftskraft das Armutsproblem der Welt nicht lösen, auch wenn es schön wäre, wenn alle so einen Lebensstandard wie Deutsche hätten.

berry gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :eek::D:D

Ich schmeiß mich weg....

Gerade der Strobel. Der würde doch kein Ausländer auch nur mit dem Arsch ansehen. Der ist ein Emporkömmling übelster Sorte.

Wenn er das so gesagt hat, sieht man, wie schnell man komplett den Bezug zur Realität verliert, wenn man nur lange genug in Berlin hockt...

Hier gibt es überall nur noch 1 € Läden, Billig-Ramsch, fliegende Händler, Handyshops, viele Türken ( Mode, Schmuck usw. ). Dazu überall gammelige Wettbüros und Spielhallen....

Die Traditionsgeschäfte, die von deutschen Einzelhändlern betrieben wurden, sind nach und nach eingegangen und durch Orientalen aller Art ersetzt worden :(

Napster gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Die Roth ist die schlimmste von allen. Als ein Bewohner die Ängste schilderte, dass ein Wohnheim direkt in der Wohnsiedlung von 99 Männer bezogen werden sollte, da lächelte die Roth seelig, und tröstete den Mann ganz pastoral wie einst der Pfarrer Jürgen Fliege es tat, mit sanften Worten er solle "sofort auf die Menschen zugehen, die haben alles verloren.“ Weil, „wenn Sie die kennenlernen, entsteht sofort Nähe!“ Und und wenn diese Buben böse sind, dann werden sie bestraft, egal ob aus Damaskus oder aus Dresden. Allerdings sind die Deutschen...Und da wurde dann Claudia von Illner unterbrochen..."Darauf kommen wir noch...Und Claudia lächelte seelig weiter, denn sie durfte später ja noch relativieren, dass deutsche Männer auch nicht besser sind...
    Und ein katholischen Sozialarbeiter salbaderte über die Kraft Gottes und mit deren Hilfe die Integration seiner jungen Schützlinge gelungen wäre . Alle „wollten etwas Gutes tun“, vielleicht als Altenpfleger oder Ärzte. Manch einer macht nach drei Jahren seinen Hauptschulabschluss. Man muss sich noch den singenden, gerührt-weinerlichen Ton dazu vorstellen.
    Mir bleibt an dieser Stelle nur noch zu eines sagen: Amen.

Diese Sendung hat mich geläutert. Ich werde am Sonntag mit schwarzem Bußgewand und Tränen in den Augen mein Kreuz auf dem Wahlzettel machen.

poly61, Napster, avd700 und 6 anderen gefällt das.
  7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    poly61, AZO, Lechuk und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.