1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Masche ist nicht neu. Schon im September haben - ich glaube, es waren überwiegend Afghanen - in München mehrere Hundert Euro von ihren Landsmännern genommen, um ihnen ein Zugticket für ihren Wunschort in Deutschland zu kaufen. Besorgt hatten die dann aber nur eine Fahrplanauskunft.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Das macht mich neugierig. Welche Strategie könnte dahinter stecken Roth und Kipping durch alle Talk-Shows zu schleusen? :)

3. modus333

modus333 Guest

Würdest du dies in einer Runde mit Roth und Kipping in ruhigem Ton sagen, hättest du keine Chance. Die würden dich absichtlich mißverstehen, würden widersprechen und unterbrechen.
    So geschehen auch dem österreichischen Außenminister letzten Sonntag bei Anne Will. Alles was nicht bedingungslos und konsequent pro Flüchtling ist wird niedergebrüllt.
    Deshalb von mir noch mal ein herzliches Danke für deine gute Zusammenfassung.

4. modus333

modus333 Guest

poly61 gefällt das.
  5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Den Eindruck entstehen lassen, dass die aktuelle Opposition noch viel schlimmer ist als die Regentin? Ablenken von der ursprünglichen und wirklichen Uebeltäterin? Und die beiden Damen erfüllen ihren Auftrag sehr gut.

poly61, modus333 und hui Wäller gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Den Zuschauer für dumm zu verkaufen?

poly61, Gast 144780 und +los gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    "Natürlich kann es im ZDF keine Unterhaltungssendung geben ohne gehörigen Migrantenanteil. Emine A. ist Aktivistin gegen Alltagsrassismus. Sie leidet unter täglicher Diskriminierung, etwa wenn – obwohl sie studiert – immer das rassistische Kompliment hören muss: Sie sprechen aber gut deutsch. Blöderweise hatte Strobl der jungen Kopftuchträgerin ebendieses vergiftete Kompliment auch gemacht. Aber der CDU-Mann ist zur Reue fähig, und hatte sofort noch ein paar Wiedergutmachungssätze improvisiert: Wissen Sie, wo die Integration am allerbesten klappt in Deutschland? München? Berlin? Duisburg? Falsch! In Strobls Heimatstadt Heilbronn! Wer hätte das gedacht. Aber Traumschiff-Stammseher wissen, dass man auch immer einiges lernt auf einer Reise.

:eek::eek:o_O

Das hat Strobl wirklich gesagt ? Hier in Heilbronn kommt man sich vor wie ein Fremder, wenn man durch die Stadt läuft. Wo früher schwäbisch geschnackt wurden, herrscht heute ein modernes babylonisches Sprachengewirr vor.

Alles hockt voll mit Asylanten oder solchen, die es einmal waren. 2/3 der Schulkinder haben schon Migrationshintergrund.

Aber wenn er meint.

Lechuk und modus333 gefällt das.
  8. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    logisch hat er das gesagt - sogar mehrmals mit Stolz verkündet das bei 50 % Ausländeranteil in Heilbronn das alles ganz toll ist wie in einer grossen Familie. Ich sag dir - gestern wars grausig im ZDF. Für so nen Scheissdreck bezahl ich GEZ und geh mit Bluthochdruck ins Bett.

Dann meinte er auch sowas wie das es nicht schlimm wäre wenn anstatt Müller, Meier dann Abdul an der Klingel steht - weil Abdul ist integriert und DEUTSCH

NurderS04 und Harmonia gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Wie ich Heilbronn gehört habe, musste ich lachen, da mir mein Schwager, der in Heilbronn in der Verwaltung arbeitet, ganz andere Dinge erzählt hat, die sich auch mit deinen Aussagen hier im Thread decken.

poly61 gefällt das.
  10. modus333

modus333 Guest

-----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.