1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich meinte weniger den Sparwahnsinn.
    Sparen müssen doch immer nur wir, das deutsche Volk.
    Für die anderen werden die Milliarden mit vollen Händen rausgeschmissen.
    Aber stimmt schon. Es ist Wahnsinn. Warum sollten die denn auch alle sparen,
    wenn sie ständig von uns die Milliarden in den "Ihr-wisst-schon-was" reingeschoben bekommen?
    Ich sage schon lange, die EU hat nur den Zweck, Deutschland ausbluten zu lassen
    und andere auf unsere Kosten durchzufüttern.

Tut sie doch auch!

2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja die Welt nicht gleich, und genesen kann diese Kugel mit Deutschland eh nicht. Denn Deutschland wird von Merkel in eine Diktatur gebracht.
    Demokratie war gestern, heute bestimmen wir über die Köpfe der Menschen welche uns mal gewählt haben.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Arbeitszeit ist zwar ein wichtiger Faktor für die die Arbeitsbelastung, aber eben auch nicht der einzige Faktor.

Das Problem in Deutschland ist eben das viele Arbeitsplätze sehr industrialisiert und oftmals regelrecht getaktet sind, was den Mitarbeitern dann eine sehr hohe Produktivität abverlangt. Und 8 Stunden bei ~90% Leistung schuften schlaucht einem dann in Endeffekt mehr als wie wenn man 9 Stunden relativ gechillt bei ~65% Leistung arbeitet.

Man hat zwar dann eine Stunde mehr Freizeit, ist aber im Endeffekt an den meisten Arbeitstagen so geschlaucht das man dann den Feierabend nicht mehr wirklich geniessen und frei gestalten kann, sondern nur noch ne Dusche, sein Feierabendbier oder Feierabendkaffee will, und dann ne sinnbefreite RTL-Sendung einschaltet.

4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man wird süchtig-Alkohol Kaffee und Sinnlos-TV-Made Germania
    Und diese Spitze von mir bezieht sich auf TV-Made Germania. Und dieses Medium "TV" auch "Print" versucht jetzt die AfD massief in die rechte Ecke zu bringen. Pegida-Afd haben immer Zweifel an den wahren Beweggründen der Unterstützung der Zuwanderer gehabt. Sie werden jetzt zu den Landtagswahlen noch einmal richtig in den Dreck gezogen.
    Ich kann mir nur wünschen und hoffen, das die Wähler es bemerken und ein richtiges Kreuz machen. Selbst wenn, und da besteht nocht Gefahr, die AfD es nicht macht, bleibe ich immer bei meiner Meinung. MERKEL und Co. muss weg, und das so schnell wie möglich- aber mit demokratischen Mitteln- denn sonst hätten sie wieder ein Argument mit Bezug auf Demokratie.
    Der Zerfall der Demokratie muss gestoppt werden!!
    Keine Abmachungen mit der Türkei!!
    Aufenthaltsrecht nur noch mit eindeutiger Legimitation des Zuwanderer
    Hilfe für Griechenland in der Versorgung und Rückführung der durch Manipulation verirrten Wanderer.
    Sofortige Neuwahlen zum Deutschen Bundestag-Artikel 20 GG im Notfall zum Schutz der deutschen Bevölkerung anwenden

hui Wäller und Martyn gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt.....wo die AfD ja so großes Interesse an Demokratie hat. :D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine Gemeinsamkeit mit den etablierten "Volksparteien" muss es ja geben.

NurderS04 gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange die im Interesse der Deutschen handeln, ist das absolut richtig und allerhöchste Zeit!

FilmFan gefällt das.
  8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Katarina Barley/Generalsekretärin der SPD/ in Tagesthemen vom 06.03.16

Wir werden gegenüber der Türkei die Vorfälle in Bezug auf die Pressefreiheit auf jeden Fall thematisieren und (ähm....) kritisieren. Anderer seit´s,
    müssen wir auch sagen, wir können nicht nur mit Staaten verhandeln die in Bezug auf Menschenrechte absolut lupenrein sind, dann wären wir am Ende des Tages relativ alleine am Verhandlungstisch.

Video "tagesthemen" - Tagesthemen
    (Link könnte dynamisch sein)

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann wäre am Ende der Tisch allein, und zwar nicht relativ, sondern absolut.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wird wohl mit einem Federstreich die Ballanroute für geschlossen erklärt.

Das ist dann die "europäische Lösung" die Merkel forderte. Fällt leicht das zu sagen, denn die Realitäten wurden ja geschaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.