1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Weiche, Satan, weiche![​IMG]

AZO gefällt das.
  2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Sehr interessantes Interview!!

Woher nehmen Sie die Härte, Frau Mikl-Leitner?

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hm, aber mit ihrem Kopftuch sieht die Demonstrantion ja eigentlich eher Erdogan-Konform aus.

modus333 gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der TS kam nichts darüber, mal sehen ob die Kanzlerin dazu etwas sagt, ob sie sich das so vorgestellt hat.

Türkische Grenzschützer erschießen neun Syrer

"Türkische Grenzschützer haben laut Menschenrechtlern und Aktivisten neun Syrer erschossen, als diese illegal die Grenze zur Türkei überqueren wollten. Mindestens zehn Syrer seien am Freitagabend verletzt worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.........

Amnesty prangerte zuvor Schüsse auf Kinder an

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hatte türkischen Sicherheitskräften im vergangenen Monat vorgeworfen, sie hätten syrische Zivilisten - darunter Kinder - erschossen oder verletzt, die aus Verzweiflung versucht hätten, die Grenze zu überqueren."

Türkische Grenzschützer erschießen neun Syrer

Menschenschmuggel leicht gemacht

Türkische Grenzschützer sollen laut Aktivisten neun Syrer erschossen haben. Schleuserbanden lässt die Türkei indes einfach gewähren. Das zeigt Videomaterial des Menschenrechtsexperten Bernd Fabritius (CSU), das dem Bayerischen Rundfunk vorliegt.

Türkei vor EU-Gipfel in der Kritik: Menschenschmuggel leicht gemacht | BR.de

5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Mund wird trocken, mein Hals ist heiß beim Gedanken, das die jetzige Regierung, unter Führung der Merkel, mit der Türkei Abmachungen getroffen hat. Besser wäre es gewesen, einen Koordinationsplan für die Registrierung von Flüchtlingen mit GR zu machen. Und hier sieht man wieder, es wird nicht nur das GG Deutschlands verletzt, nein es werden auch EU-Abmachungen/Gesetze missachtet.
    Der Schutz der EU-Außengrenze obliegt Griechenland, und wenn sie es nicht schaffen dann muss die EU sich einig sein den Griechen zu helfen-ob die wollen oder nicht(Nationalstolz). Aber man kann doch nicht mit der Türkei verhandeln, bloss weil sie eventuell auch NATO-Mitglied sind. Die Türkei erpresst die EU. Einige EU-Staaten haben das im Voraus schon geahnt, und Deutschland(Merkel) nicht zugetraut mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Wir-Alle-Befürworter und auch Ablehner-werden die Rechnung für die großkotzige "Kommt Alle her Politik" bitter bezahlen.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist einfach eine absichtliche Falschmeldung von Menschenrechtlern und Aktivisten, um irgendwelche Europäer (ich denke eher, das galt Richtung Merkel) dazu zu bewegen, die Grenzen für die Flüchtlinge zu öffnen. Diese Meldung wurde weder von der BBC noch von CNN bestätigt.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Vor ca. einer Woch hatte ich mal einen Bericht im TV gesehen, da hatte die Cheffin eines holzverarbeitenden Betriebes einen jungen Afgahnen zur Probe. Unter anderen mußte er auch Bretter stapeln. (kenn ich auch:confused:) Das Resultat war, das er nach einem Tag hingeworfen hat. Eine Begründung war, das er nicht 8h arbeiten könne, weil er sonst keine Kraft und Lust mehr zum Fußballtraining hatte. :ROFLMAO:

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte ich auch gesehen, da ist es mir ganz schön aufgestoßen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Revolution von oben

Ernst Thälmann, schreite du voran,
    ich lieb den Sozialismus,
    drum steh ich hier nun meinen Mann,
    weil Revanchismus weg muss.

Schon lange will das rote Heer
    der Feind eliminieren.
    Ich brauch´ hierfür kein Schießgewehr-
    ich werd ihn infiltrieren!

Ich werde Chef der BRD,
    -der Klassenfeind wird´s hassen! -
    und folg´dem Plan der SED,
    sie pleitegeh´n zu lassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von wem sind diese Zeilen bloß?

Lechuk, NurderS04 und hui Wäller gefällt das.
  9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei man sich aber manchmal auch fragen ob ob es wirklich die Flüchtlinge sind die zu dreist sind ... oder ob es nicht eher die Deutschen sind die zu blöd sind ihre Ausbeutung zu erkennen.

Und andere Deutsche, die das Glück haben gut zu verdienen, sind oft auch so das sie nur für die Altersvorsorge und für utopische Ziele scheffeln, aber dabei vergessen im Hier und Jetzt zu leben.

Das sollte man durchaus auch hinterfragen.

Lechuk, Harmonia und +los gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aus der " FRÖSI" :rolleyes:

jfbraves gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.