1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Schreibweise mit u kenne ich, kannte aber die mit i nicht. Übrigens, solche Beiträge wie der von #***NickN*** führen bestimmt zur Sperrung.
    Denn da wird einem schnell Fremdenfeindlichkeit unterstellt. Aber er hat wenigastens seine persönliche Meinung Kund getan. Es wird wohl bald die Zensur zuschlagen.

***NickN*** gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ist sicher die "Sippschaft" gemeint. Den Begriff kenne ich aus Omas und Opas Zeiten. Der fiel immer im Zusammenhang mit Leuten die, naja, nichts gutes im Schilde führten;)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    hui Wäller gefällt das.
  3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    De Maizière über Türkei: „Wir sollten nicht Schiedsrichter bei den Menschenrechten sein“
    daraus Thomas de Maizière
    „Wir sollten nicht der Schiedsrichter beim Thema Menschenrechte für die ganze Welt sein.“

ganz neue töne nun aus berlin. seither war man doch immer sehr schnell beim verurteilen wenn es zu den eigenen interessen passt.
    wenn uns die menschenrechte in anderen ländern nun egal sind lt. innenminister spricht ja nichts gegen einen asyl aufnahmestopp da die grundlage nicht mehr gegeben ist da sie uns egal ist.

Lechuk und ***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630

Müßte ich mit Leben. Sicher teilweise drastisch ausgedrückt, abe wenn man das auch nicht mehr darf, kann man ein Forum auch ganz schließen. Es gibt Themen, da geht es nun mal emotionaler zu. Das ist am Stammtisch so, bei privaten Geburtstagsfeiern, oder allgemein inner Runde, wo man zusammen sitzt und sich über Gott und die Welt unterhält. Wenn ich mich an meine letzte Geburtstagsfeier, als Gast erinnere. Da ging es ganz schön Rund. Von manchen dachte ich vorher, Sie wären so emotinal wie eine Straßenlaterne. Weit gefehlt.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
  5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja so in etwa.
    Der Schwarze Silvester in fast einem Dutzend deutscher Städte hat das Lügengebäude der politisch-publizistischen Eliten zum Einsturz gebracht. Die Mehrheit der Bevölkerung wendet sich von diesem politischen System ab. Die Menschen sind es leid, für dumm verkauft, gegängelt, ausgegrenzt und diffamiert zu werden, und dies alles nur, weil sie eine entgegengesetzte Meinung zum linken Mainstream vertreten. "KOPP Online"

Es ist vielen Usern auch hier schon lange klar was gespielt wird. Ob Deutschland jemals wieder zur Normalität zurückfindet, man
    kann diese Frage zur Zeit nicht beantworten.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ich denke die kann man auch jetzt schon mit einem klaren NEIN beantworten:(

7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tscha, wird wohl nicht so kommen, denn Dae.........t kann nicht bestraft werden, drum sind solche Genossen ja so gefährlich.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wir sind zur Marionette der Türkei mutiert. Erdogan bestimmt demnächst die dt. Politik und das ist alles erst der Anfang:mad:

9. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider setzt ja Merkel und Co. auf Den. Solche Entscheidungen sind nicht gut. Ich sehe die Türkei schon in der EU, wenn das so weitergeht, dieser Politik muss doch endlich mal was entgegengesetzt werden. Die Landtagswahlen werden zeigen, ob die Menschen in diesen Bundesländern
    ein Zeichen setzen können und wollen.

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dem so wäre, warum gilt dann, "Unwissenheit/Dummheit schützt vor Strafe nicht!"?
    Komischerweise bekommt immer nur der "kleine Mann" diesen Spruch zu hören, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.