1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das passt aber gar nicht zu meinen Beobachtungen am Flughafen Leipzig/Halle. Man könnte sie ja auch aus der Türkei holen. Wir werden sehen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus das sich dieser Fakt am schwersten auswirken wird. :D

Meine Güte....hier merkt man wie gut Massenmedien funktionieren.

Fragensteller gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Alte Daten (ganz unten Messe/Mockau suchen) und neue Daten ergeben zusammen Kapazitäten für 4.500 Migranten.

P.S.: Im Gewerbegebiet NO/Braunstr. haben sie ja auch fleißig Leichtbauhallen gebaut. Frag mich nicht für wieviele....

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wow, diesen positiven Effekt (Absage dieser unsäglichen Veranstaltungen wo 22 Erwachsene in kurzen Hosen hinter einem Ball her rennen) habe ich ja noch gar nicht berücksichtigt :cautious::LOL::ROFLMAO::whistle:

+los und FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das entspricht auch meiner "Erfahrung", nämlich daß es den dortigen Ländern eigentlich immer am besten ging, wenn sie von einem Diktator regiert wurden. Es gab zwar auch dort viele Tote und Verfolgung, aber nach der Befreiung wurde es ja meistens nur schlimmer statt besser.

Gast 144780 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gegenteil ist der Fall. Denn wenn ich mich von den Massenmedien leiten lassen würde, dann wäre ich wahrscheinlich wie du
    und würde laut "Refugess-Welcome" rufen.

FilmFan gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So isses - und @Cro Cop : genau deswegen stand ich z.B. wie Du dem s.g. "Arabischen Frühling" auch immer kritisch gegenüber (allerdings fühle ich mich dadurch auch berechtigt, die Migrantenflut als eine der Folgen kritisch zu sehen).

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt FilmFan. Manche Völker müssen bzw. sollten "beherrscht" werden mit straffer Hand.
    Andernfalls drehen sie durch/bekämpfen sich diverse Ethnien.

AZO gefällt das.
  9. modus333

modus333 Guest

Wir haben Merkel als Kanzlerin und sie wird es bleiben, da es keine demokratische Wahlmöglichkeit gibt, dies zu verhindern.
    In Deutschland findet sich in der Mitte noch eine große Mehrheit für diese Politik, wie man an den Wahlumfragen sehen kann. In Deutschland erleben wir einen Journalismus der in dieser Frage manipulativ, wertend und belehrend ist, so dass ich hier Hanns Joachim Friedrichs zitieren möchte: "Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört." Es bleibt jedem selbst überlassen, dies zu werten. Und nein, das hat nichts mit Lügenpresse zu tun.
    Die Integration wird, von Ausnahmen, nicht gelingen, dagegen sprechen die Erfahrungen, die Deutschland und Europa mit den Migranten aus arabischen und afrikanischen Ländern gemacht hat. Und wie will man Millionen integrieren? Es ist naiv anzunehmen, diese Integration würde mit noch mehr Zuwanderern gelingen.
    Die europäische Lösung wird es nicht geben und sich mit dem Despoten Erdogan einzulassen ist wie mit dem Teufel tanzen. Somit bleibt die Flüchtlingskrise ein rein deutsches Problem.
    Werden die Flüchtlinge und Migranten per Flugzeug nach Deutschland geholt, ist der letzte Damm gebrochen; denn dieses Signal wird man in der ganzen Welt sehen und verstehen und es werden sich noch mehr aufmachen um nach Deutschland zu kommen.
    Was wird werden, wenn "Diejenigen, die schon lange hier leben" sprich das Volk, bei noch mehr Zuwanderung nicht mehr bereit sind die Merkel Politik mitzutragen? Es wird von unten anfangend zu Verteilungskämpfen kommen.
    Irgendwann wird man einsehen müssen, dass es nicht möglich ist, alle Flüchtlinge dieser Welt aufzunehmen und zu versorgen. Aber diese Menschen stehen dann an den europäischen Außengrenzen. Dann werden keine Zäune und Mauern mehr helfen.
    Merkel legt jetzt den Grundstein, um die de facto schon bestehende Völkerwanderung nach Deutschland umzuleiten und einen Staat zu schaffen, der mit Europa und europäischen Werten nichts mehr zu tun hat. Deutschland wird sich verändern: kulturell, religiös, politisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2016
    Lechuk, tschippi, +los und 7 anderen gefällt das.
  10. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.