1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Kinder sind die einzigen die mir in diesem ganzen Schlamassel leid tun. Die hat niemand irgendetwas gefragt. Alle Anderen hätten sich schon vorher Gedanken machen müssen welche Folgen ein Krieg mit sich bringt. Sowohl in den betroffenen Staaten als auch im Rest der Welt. Hoffentlich wird man die richtigen Lehren für die Zukunft ziehen!.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2016
    modus333 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Problem sind Mann und Frau gleichermaßen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ähem... z.B., dass sie ihre Suppe selber auslöffeln müssen?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    über die hälfte von denen soll aber nicht aus Kriegsgebieten stammen.
    Syrer und Iraker werden ja durchgelassen.

6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da geb ich Dir vollkommen Recht!!

Das würd ich mir auch für die gesamte Menschheit wünschen!!

Aber sobald ich den Fernseher anmache und Nachrichten sehe werd ich jeden

Tag aufs neue enttäuscht, und denk mir wieder nichts gelernt, die Menschen!!

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

+los gefällt das.
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE

Wenn Merkel will, kann sie alle Asylwerber haben

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Genau wie SPD Gabriel mit seiner Forderung mehr Geld für Deutsche auszugeben.
    Alles nur verlogenes Wahlgeplänkel.

Was wäre wenn es in D die Möglichkeit von Volksabstimmungen gäbe.
    "Würden sie ein Begrenzung der Flüchtlinge in D befürworten ?
    Das Votum wäre glaub ich eindeutig, wenn die Wahlbeteiligung hoch wäre.

Ich würde da differenzierter vorgehen.
    Wenn es kein Asylgrund mehr gäbe, würde ich nicht integrierte abschieben lassen.
    Vor allen auch die sich hier Straftaten zu schulden kommen ließen.

Wer aber die deutsche Sprache gelernt hat, sich hier einbringt, der sollte auch bleiben dürfen, wenn der Asylgrund wegfällt, das sollte dann auch für Afghanen etc. gelten. Denn in den Zusammenhang wird ja gerade darüber gelästert, das diese keine Ausbildung machen wollen, keine dt. Sprache lernen, und schnelles Geld verdienen wollen, nur ist alles nachzuvollziehen, wenn diese hier keine Perspektive haben, dann auch keine Motivation irgend was in der Richtung zu machen.

Das Nützlichkeitsargument ist zwar politisch unkorrekt, aber Deutschland und die Deutschen können leider nicht die Armut dieser Welt bekämpfen, so schön es auch wäre, wenn es ginge.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
    +los gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    "Krankhafter Trieb" ist relativ und hängt wohl zumeist auch von der Situation hab.

Jemand der z.B. nur in ein Cafe gehen muss und mit drei Frauen im Arm wieder auskommt (ob es jetzt an seinem guten Aussehen, seiner gesellschaftlichen Stellung oder Reichtum liegt spielt keine Rolle) wird wohl auf auf die Idee kommen eine Sexualstraftat begehen zu wollen. Jemand der aber so keine einzige Frau ins Bett bekommt, bei dem wächst trotz eines normalen Sexualtriebs dann schon das Risiko, das er früher oder Später ein Sexualstraftat begeht.

Und wenn jetzt Millionen von jungen Arabischen Männern ohne Frauen aus ihren eigenen Ländern nach Deutschland kommen, und hier dann wohl auch lange Jahre eine Existenz am Rande der Gesellschaft führen müssen, was z.B. das Einkommen und den Lebensstandard betrifft, dann haben diese Menschen leider schon ein deutlich gesteigertes Risiko im Laufe der Zeit auch Sexualstraftaten zu begehen.

Man muss sich ja nur mal 50 Shades of Grey anschauen. Der Sexualtrieb von diesem Christian Grey zweifelsohne grenzwertig, aber da er toll aussieht und stinkreich ist reissen sich die Frauen regelrecht darum zum Werkzeug seiner Träume zu werden. Aber wäre es ein durchschnittlicher Baumarktverkäufer dann würden die Frauen schreiend davonlaufen. ;)

Da würde ich eher das Gegenteil behaupten.

Die Dunkelziffer ist schon in Europa hoch, aber bei der Arabern vermutlich noch höher.

Zum einen werden in Europa teilweise schon 22-Jährige angezeigt die eine sexuelle Beziehung mit einer 15-Jährigen haben, während es in vielen Muslimischen Ländern ganz normal ist das eine 13-Jahrige als Zweitfrau an einen 46-Jährigen verheiratet wird, und sich die Familie auch noch freut wenn sie ihre Tochter an einen reichen Mann bringt.

Zudem schweigen in vielen Muslimischen Ländern auch die Opfer, weil in einem Verfahren in vielen Fällen nicht (nur) der Täter sondern auch das Opfer bestraft würde.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.