1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Unmöglich ist es nicht ein Land ins Verderben zu stürzen, das hat ein AH vorgemacht.

FilmFan gefällt das.
  2. modus333

modus333 Guest

Merkel hat alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
    Die "Titanic" Deutschland hält Kurs und schwenkt nicht um. Lobenswert. Nur keine Panik auf der Titanic.

FilmFan und AZO gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @AZO
    bei mir zieht deine sinnlose Panikmache und Polemik nicht.

Cro Cop gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So viele und vor allem starke Happy Pills kann gar kein Psychotherapeut verschreiben :D

NurderS04, Hose und SanBernhardiner gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    +los gefällt das.
  6. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe deine Post jetzt nicht. Habe ich dich persönlich angesprochen? Nein! Warum sprichst du mich persönlich an?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Eigentlich wollte Merkel 2017 aufhören. Ich hoffe, sie bleibt länger. Sie handelt nicht wo wie der Wind weht. Die ganzen Panikmacher und Hetzer bieten keine Lösungen sondern geilen sich an angeblichem Chaos und Angst auf.

Politiker wie Seehofer oder Stoiber sollten erstmal vor eigenem Haus den Müll kehren. Die beiden sind offenbar vom Neid zerfressen. Stoiber hat immer noch nicht verkraftet, dass er nicht Bundeskanzler wurde. Wenn er es besser wüsste als Merkel, dann wäre er immer noch CSU-Vorsitzender und der jetzige Bundeskanzler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2016
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Da machen sich Schweizer wichtiger als sie es sind. Die sollten auch erstmal im eigenen Hof kehren.

@Wolfman563 Sei nett und schreib welche das sind.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Merkel gibt es nie Alternativen. Damit stellt sie allerdings das Grundprinzip unserer Demokratie in Frage.

FilmFan, hui Wäller und pedi gefällt das.
  10. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Um Gottes Willen :(

Fassen wir mal zusammen. 1 Million Asylanten pro Jahr, davon 400.000 spurlos verschwunden und unsere Angie weiß nicht wo die sind. Jetzt wenn du jedes Jahr 1 Million Leute ins Land holst, die Leute beziehen bei Anerkennung des Asylstatus Harz IV. Also blecht der deutsche Steuerzahler. Die Nahles will Förderprogramme für Asylanten, damit die in Arbeit kommen, also blecht der deutsche Steuerzahler. Die Arbeitslosenquote in Deutschland liegt bei 6,7% im Januar 2016. Die Asylanten wollen medizinisch versorgt werden. Also blecht wieder der deutsche Steuerzahler. Wenn die Asylanten keine medizinische Top-Versorgung bekommen, steht sofort Amnesty International auf der Matte und motzt medienwirksam.
    Die Asylanten brauchen Wohnungen, also gibt es einen Preisdruck am Wohnungsmarkt. Ich kenne Leute, die haben kurz vor Vertragsschluß eine Absage erhalten, weil der Immobilieneigentümer seine Immobilie lieber an den Staat vermietet hat, weil man mit Asylanten mehr Geld verdienen kann.

Willst du das wirklich alles? Ich habe bislang nur die finanziellen Aspekte angesprochen. Dazu kommt noch der deutsche Kulturverlust. Ich wenn zum Einkaufen gehe, ich frage mich wirklich manchmal ob ich in Deutschland oder in Klein-Istanbul bin.

NurderS04, FilmFan, jfbraves und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.