1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich hatte ja beruflich und privat im Laufe der Jahre mit allen möglichen ethnischen und religiösen Gruppen zu tun.
    Für die meisten gilt wie bei Deutschen und Christen, dass es solche und solche gibt.

Aber bei je einer ethnischen und religiösen dieser Gruppe (wobei über 90 Prozent der einen auch zur anderen gehören) scheint es nur solche zu geben.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant ist doch, dass sich über 40 Prozent der Wahlberechtigten die ihre Stimme abgegeben haben, für eine Abschiebung krimineller Ausländer ohne Einzelfallprüfung und ohne Ermessensspielraum für Richter ausgesprochen haben. Sind diese 40 Prozent für dich jetzt alle Rassisten?

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Rassisten sind sie nicht, aber schon sehr hart in ihren rechtlichen Ansichten. Ich hätte da auch dagegen gestimmt. Abschiebung wegen zu schnellem Fahren ? Das ist Quark und geht am Problem vorbei.

PS: Merkel ist offenbar wirklich live bei Anne Will...

Cro Cop gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Woraus schliesst du das?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, das sind für mich alles Rassisten. Wer ausländische Mitbürger nur, weil sie den schweizer Pass nicht besitzen, ungleich zusätzlich so drastisch bestrafen bzw. behandeln will, ist für mich ein Rassist.

Fragensteller gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    bisher null neue Information bei Anne Will. Null. Sie sagt nur, ihre Politik ist richtig, sonst absolut nix.

7. modus333

modus333 Guest

Ein Rassist ist ein Mensch, der auf phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen versucht. Das ist in der Schweiz nicht geschehen. Du solltest Rassismus nicht mit Fremdenfeindlichkeit verwechseln.
    Leider werden heute in jeder Diskussion sämtliche Begrifflichkeiten in einen Topf geworfen und rhetorisch vermischt. Das führt dazu, dass man in der Regel aneinander vorbei diskutiert.

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Mehr hatte ich auch nicht erwartet(n)

wie schaffen das

9. modus333

modus333 Guest

Hast du mehr erwartet? Ich sehe mir das schon gar nicht an. Da ist die "Fernsehtruhe" auf ARD alpha "Spanien 1957" in schwarz-weis spannender und informativer als die Propagandasendung mit Märchentante Angela (entschuldige, wenn ich hier etwas polemisch schreibe).

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm ich gebe euch da recht.
    Vergeudete Lebenszeit, wenn man sich solche Sendungen anschaut.

Ich habe es nicht getan und bin deshalb auch "gefasster".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.