1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat es einen Grund, warum du scheinbar einen groß Hass auf Frauen hast?
    Denn das, was du bisher in einigen Beiträgen über die Rechte der Frau vom Stapel gelassen hast, läßt mich darauf schließen.
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wart nur ab. Wir kommen schon noch soweit, daß wir einen Zentralrat der deutschen Minderheit in Deutschland bekommen, wo wir dann, genauso wie die Sudetendeutschen heute einmal im Jahr unseren eigenen Tag feiern dürfen. Das ganze unter einem türkischen Bundeskanzler und eröffnen tut das alles unser syrischer Bundespräsident auf arabisch, mit deutscher Synchronübersetzung.
     
    hui Wäller gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.456
    Zustimmungen:
    16.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ökonom provoziert mit These zur Bevölkerungsentwicklung: "Weniger Deutsche sind ein Glück"
    (y)

    Der Begriff weniger ist mehr, kann sehr hilfreich nicht nur für D sondern für die gesamte Welt sein , hinsichtlich Ressourcen und Ökobilanz.
    Wenn man den Menschen vor allen in Afrika und anderen 3te Welt Ressourcen verbietet, unendlich Kinder zu erzeugen, (die das machen, um wirtschaftlich überleben zu können)
    bzw. die unattraktiv macht, und Verhütungsmittel kostenlos stellt. andererseits so weit in Form von Entwicklungshilfe dies ausgleicht, so kann die ganze Welt davon langfristig profitieren.
     
    Napster gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.742
    Zustimmungen:
    13.453
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beleidigungen und sexuelle Belästigung waren schon immer strafbar und ich sehe nicht, wie die von dir angebrachten Diskussionen über Gesetzesänderungen Einfluss auf die von dir genannten Situationen haben. Diskutiert werden aber neben Strafverschärfungen für bereits bestehende Straftaten sowie weiterreichende Änderungen für Fälle, in denen die Frau ohne ihr Zutun gerät. Wenn du dich mit einer Frau triffst, dürftest du sicher nachweisen können, dass das Treffen ausgemacht wurde. Und wenn es da zu Strafverschärfungen kommt, ändert sich da am vorangeschalteten Verfahren nichts. Dahingehend wird kein neuer Tatbestand geschaffen und alle in Zukunft verurteilten wären auch in der Vergangenheit verurteilt worden.

    Falls du der Ansicht bist, eine Frau könnte dich wegen Belästigung oder Beleidigung ins Gefängnis bringen, weil du dich im Kaffee umgedreht und guten Tag gewünscht hast, solltest du dich persönlich zur eigenen Sicherheit lieber selbst einsperren. Alle anderen können dagegen weiterhin das Haus verlassen in dem Wissen, dass es sich bei Belästigungen und Beleidigungen zu einem Strafprozess führt. Dort muss man, wenn es soweit kommt, seine Unschuld nicht zwangsläufig beweisen. Vielmehr müssen die anderen Parteien dort deine Schuld beweisen. Können sie das nicht, kannst du nicht verurteilt werden. "Wir glauben der deutschen Frau mehr als dem ausländischen Mann" ist da kein statthaftes Urteil. Es gilt die Unschuldsvermutung. Keine stichhaltigen Beweise, folglich keine Verurteilung... unabhängig von Geschlecht und Nationalität. In dubio pro reo. Daran will derzeit keiner rütteln.

    Eine Anklage kannst du nie zu 100% verhindern. Es ist ein grundgesetzlich gesichertes Recht, den Rechtsweg aufsuchen zu können. Dass hat zur Folge, dass durchaus auch "falsche" Fälle vor Gericht landen und dort dann aber in einem Freispruch enden. Bevor es aber überhaupt in einem Strafprozess zu einer Gerichtsverhandlung (bzw. Anklage) kommt, steht aber erst mal ein Ermittlungsverfahren an. Die ermittelnden Behörden sind dabei angewiesen, nicht nur die belastenden, sondern auch die entlastenden. Wenn du jemanden an öffentlichen Plätzen getroffen hast, werden da Zeugen gesucht und befragt. Lassen sich keine finden, wird es aus mangel an Beweisen nicht zu einer Anzeige kommen. Sollte der Vorfall in der Wohnung stattfinden, dürfte es schwerer fallen, entsprechende Zeugen oder Beweise zu finden und dann auch zu keiner Anzeige kommen. Das würden den Fall von Köln unterscheiden (wo sehr viele von solchen Vorfällen berichtet haben) oder Kiel (wo es ja offensichtlich Zeugen gibt).

    Ich empfehle in dem Zusammenhang, sich darüber zu informieren, was die Jurisdiktion ist und wie der Rechtsapparat in Deutschland organisiert ist.
     
    Lechuk, Redfield und modus333 gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Gegenteil ist der Fall: siehe hier z. B. Flüchtlingskrise

    Aber wie sieht es bei dir aus? Warum bist du gegenüber fremden Menschen so feindlich eingestellt?
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fühle mich unter Muslime nicht besonders wohl. Ihre fanatische Religion und ihre steinzeitlichen Ansichten über die Rechte und den Umgang mit Frauen ist mir zuwider. Mit Menschen aus meinem westeuropäischen Kulturkreis habe ich grundsätzlich keine Probleme. Niederländer, Italier, Spanier, Franzosen, Engländer, Dänen, Schweden, Österreicher, Belgier...u.s.w...sind mir alle herzlich Willkommen!
     
    Napster, ***NickN***, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  9. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.647
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    im gegensatz zu uns werden die schweizer wenigstens gefragt.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und was stört dich an Osteuropäern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.