1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die an Merkel erlaubten Fragen und die dazugehörigen Antworten liegen Frau Will schon vor.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hast absolut nichts verstanden. :(

Lese Dir meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durch. Vielleicht hilft es ja, das in Deiner "Sprache" zu formulieren: Nahezu jeder Ausländer ist kriminell während es bei den Deutschen nur jeder 10. ist.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, das wäre mal ein guter Test, um festzustellen, wie ernst die es meinen. :D

Lechuk gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, sie werden sagen, wir sind jetzt Christen und Vegetarier!

5. modus333

modus333 Guest

"Meine Politik ist Alternativlos". "Wir brauchen eine europäische Lösung". "Wie brauchen eine Koalition der Willigen". "Wir brauche Milliarden zur Integration". "Wir werden keine Steuern erhöhen". "Wir brauchen die Migranten, da Alterspyramide und Rentensicherung". "Flüchtlinge sind die Zukunft Deutschlands" "Flüchtlinge müssen leichter in den Arbeitsmarkt integriert werden" Die Deutschen sind der Untergang Deutschlands" "Gerade weil wir Deutschland retten wollen, brauchen wir die Flüchtlinge" "Deutschland stirbt ohne Flüchtlinge aus". Ich bin die Kaiserin Deutschlands" "Ich bin Alternativlos" "Wer mir nicht glaubt, soll doch rüber machen"

Napster und Redfield gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Das dürfte wie in der Ex-DDR laufen. Ein guter Abend für Masochisten und solche die es werden wollen.

Redfield und FilmFan gefällt das.
  7. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Geist von Adlershof wabert durchs Anne Will Studio.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und in deinem nächsten Beitrag wird es gar keine deutsche kriminelle geben. Alles nur Ausländer.

9. modus333

modus333 Guest

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind doch gar keine Massen. Es sind nur viele, weil die Balkanroute zu ist und die Menschen nicht weiterkommen. In der letzten Woche gab es doch sogar Tage, an denen Österreich nicht einen einzigen Flüchtling nach Deutschland übergestellt hat. Was jetzt folgt, ist eine humanitäre Katastrophe in Griechenland. Aber dieses Land ist ja viiiiieeeel geeigneter, die Flüchtlinge aufzunehmen als ein Entwicklungsland wie Deutschland. Grenzen zu, Augen zu und alle Probleme sind gelöst.

Wir brauchen eine europäische Lösung, sonst gibt das ein Desaster in Griechenland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.