1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Wahrscheinlich die 2.231.456 Sachsen-Anhaltiner plus die Summe x an Durchreisenden und oder Touristen. Demnach wäre etwa jeder 119. Frühaufsteher ein Straftäter.
    Prozentrechnung und Subtraktion geht auch so weit in Ordnung. Kommende Woche beschäftigen wir uns dann mit der Mengenlehre und der Relation von Zahlen zueinander. Eventuell wird es dann hell.

Friek, NurderS04, +los und 3 anderen gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich sehe hier nur zwei, die sich die Zahlen "daher relativieren" wollen.
    Einer davon bist du.

Ja ja, wenn einem die Zahlen nicht passen....

FilmFan gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum sollten mir die Zahlen nicht passen? Ich habe damit nicht angefangen, für mich ist eine Straftat eine Straftat, vollkommen egal wer dahinter steckt, ich mache da keine Unterschiede.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2016
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn es Cro Cop und Fragensteller wirklich um Fakten oder eine ernsthafte Diskussion gehen würde, dann hätte man meinen Fehler, Sachsen (mit der doppelten Einwohnerzahl) statt Sachsen-Anhalt zu nehmen, aufgegriffen. Aber darum geht es den beiden ja eben nicht (der Fehler ändert nämlich kaum etwas am Resultat - statt 10-mal sind es dann immer noch 5-mal mehr Delikte durch Flüchtlinge).

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und trotzdem bleiben 75% übrig also 3/4.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer könnte sich denn besser am Wiederaufbau vor Ort beteiligen, wenn nicht ... ?

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer kauft dann die Autos aus BY, B-W, bestellt und bezahlt Baufirmen wie Züblin, ...
    Nur ein klein wenig weiter denken. :)

Lechuk gefällt das.
  8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    gegenfrage warum nicht? straftaten sind immer zu verurteilen, wenn aber jemand bei mir schutz sucht, ich ihm ein dach über seinem kopf gebe, ihm essen und trinke und taschengeld gebe kann ich doch von ihm ein gutes benehmen erwarten. und falls nicht? würde ich ihn rauswerfen.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich verabschiede mich für heute. Denn gleich gehts los mit der CL bei Sky.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nö, aber ich halte (aus eigener Erfahrung auch mit der Presse - die Geschichte mit meinem Sozialfall, wo ein streng genommen vorliegender, zumindest versuchter, Sozialhilfebetrug von der Presse zu Behördenwillkür umgedeutet wurde, habe ich m.W. in einem anderen Zusammenhang schon mal erwähnt) manche Leute für glaubwürdiger als andere.

Aber spielen wir den Polizeieinsatz in Clausnitz weiter:

der Junge zeigt den Stinkefinger (stell Dir vor: wenn den, wie er angibt in Syrien der IS zwangsrekrutieren wollte, kann ich seine Angst sogar verstehen - nur frage ich mich, ob er denen auch so einfach Stinkefinger und "Hals ab" gezeigt hätte) und sagt "ich bleibe im Bus", die Polizei sagt "gut, Deine Entscheidung".
    Irgendwer wirft einen Brandsatz in oder unter den Bus - Schlagzeile "Polizei lässt tatenlos Flüchtlinge im Bus verbrennen".

Volle Zustimmung, gilt dann aber auch für die böse Polizei.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2016
    Lechuk gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.