1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast das wort fast übersehen.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Damit muss man als Polizist umgehen können. Gesetzte gelten für alle, auch für Polizei. Und als Beamter hat man den Anweisungen zu folgen.
    Nein, habe ich nicht.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gut. Man darf nicht alles wortwörtlich nehmen.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nicht, wenn diese gegen das Gesetz verstoßen bzw. dieses "verbiegen".

Oder wie sich mein damaliger Vorgesetzter sich in einer solchen Geschichte mal zu mir und über mich äußerte "sollte ich den Herrn W. beschreiben, würde ich sagen, er macht sich gerne seine eigenen Regeln und hält sich nicht immer an Anweisungen.
    Leider habe ich das Problem, dass er sich dabei in der Regel an die Gesetze hält und ich seine Entscheidungen deshalb objektiv nicht beanstanden kann."

So gesehen hielten sich übrigens auch die Beamten im 3. Reich nur an ihre Anweisungen.

Im Übrigen ist dieses Thema (weil wir das eh schon mal hatten) hier für mich beendet.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
    NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Da muss ich dir absolut zustimmen!

Sieht man auch heute noch. Gerade in Regionen wo die Arbeitslosigkeit hoch ist und die Bezahlung bei den Jobs die es gibt eher schlecht, und der Staats auch bei der Infrastruktur spart und geizt, findet Rechtes Gedankengut und auch Gewalt einfach den besten Nährboden.

Finde ich allerdings auch verständlich. Die Menschen dort mussten ansehen wie ihre Region kaputtgespart wird, und jetzt für die Asylbewerber scheinbar Geld garkeine Rolle mehr spielt.

Aufnehmen ist nicht gleich aufnehmen!

Entwicklungsländer nehmen zwar die meisten Flüchtlinge auf, stellen aber im Grunde nicht viel mehr als Platz, Strom und ein paar Sanitäranlagen zu Verfügung. Zelte, Essen und Betreuung wird meist von der UN bezahlt. Integration und sowas gibts ohnehin nicht.

Der Libanon ist ein Rechtsstaat und >95% der Gebiete dort sicher.

Mag sein das die Familie aus einer unsicheren Grenzregion kommt wo Salafisten oder Hisbollah ihr Unwesen treiben, aber sie hätten dann sicher nicht nach Deutschland fliehen müssen sondern eine kurze Flucht innerhalb des Libanons wäre sicher ausreichend gewesen.

FilmFan gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Eine der "braunsten" Gegenden hier im Landkreis wird von einer Bevölkerungsschicht bewohnt, die (ich überziehe jetzt bewusst) damals als erste im Arbeitslager gelandet wären (ehedem fahrendes Volk und zum Teil in der 3. oder 4. Generation Sozialleistungsbezieher).

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, vielleicht sollten diese Nichtsleister mal eine bessere Ausbildung machen, dann ginge es ihnen auch besser. Immer sind andere Schuld an ihrem eigenen Versagen. Die Politik, die Flüchtlinge, die Oma. Wenn man ihnen kein fettes Auto dahinstellt, werden sie halt rechts. Sorry, den sollte man alle Sozialleistungen streichen, weil sie Solidarität verwirkt haben. Für solche Idioten auch noch Begründungen zu suchen, finde ich bedenklich.

Zu dem Sums der armen Deutschen die nur aus sozialer Not in den 30er Jahren einen Idioten und seinen kriminellen Freunden an die Macht halfen, fremdenfeindlich wurden, 6 Millionen Juden umgebracht haben und ganz Europa in Schutt und Asche gelegt haben fällt mir gar nix mehr ein.

derRonny gefällt das.
  8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke!

9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das wären auch die nächsten Opfer der AfD.

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.