1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn ich sehe wie sich Merkel diesen Islamisten Erdogan anbiedert, wird mir kotzübel. Den kann man mit Kim Jong-un auf eine Stufe stellen.

NurderS04 und Fakeaccount gefällt das.
  2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Letzterer hat aber die Bombe und ist selbstständig gegenüber den USA, will sagen, der hat sie nicht nur von Freunden in den Vorgarten gepflanzt bekommen und keinerlei Rechte darüber.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das genau ist der Grund, weshalb ich ihr diese "wir müssen helfen" Nummer nicht abnehme. Wer mit solchen Schweinehunden Deals macht, der braucht mir nichts von Humanismus erzählen! Genauso wie der Gabriel, der ja auch so ein Menschenfreund ist, aber ebenso keine Probleme mit Waffen für Saudi Arabien oder anderen Schurkenstaaten hat. Wie erbärmlich können Heuchler eigentlich sein? Ich könnt da auch nur kotzen...

+los, NurderS04, Lechuk und 2 anderen gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Flüchtlinge schwimmen in Unterhosen: Rauswurf aus Bad

Schneller kann man sich ja gar nicht anpassen, da ist die "Integration" in die "Unterschicht" ja geglückt......

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt muss ich nochmal auf Clausnitz zu sprechen kommen.
    Erstmal musste ich suchen, wo diese Ortschaft überhaupt liegt.
    Oh Mann, Ortschaft ist wohl zuviel gesagt! Es ist ein winzig kleines Kaff, wo eine Strasse reingeht und eine rausgeht. Richtung Süden kommt man gleich an die Grenze zu Tschechien. Kannste hinspucken. Clausnitz gehört zur Gemeinde Rechenberg Bienenmühle. Das nächste kleine Kaff, wo es so gut wie nichts gibt, ausser, das es da ist. Und vom Winter zu leben versucht. Was ja diesen Winter ausgeschlossen ist.
    Jetzt meine Überlegungen.
    Was sollen die Flüchtlinge dort?
    Will man sie lebendig begraben? Das scheint sogar zu gelingen.
    Will man sie dort integrieren? Das wird ein Desaster werden! Da ist nichts, nicht einmal überhaupt nichts!
    Sie werden nicht lange dort bleiben. Wenn sie nicht inzwischen wieder verschwunden sind.
    Integration? Das wird das Unwort des Jahres!

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    sollen flüchtlinge nur in gegenden mit hohem freizeitwert untergebracht werden? im prinzip versucht man sie doch so gut es geht zu verteilen und muss halt schauen wo es platz gibt. mit der gleichen argumentation bist auch bei warum soll ein flüchtling nach polen wenn die integration in deutschland bessere chancen hat.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich finde es beschämend, das diese Flüchtlinge in diesen Kaffs (wo Integration niemals gelingen wird), wo absolut nichts ist, abgeladen werden. Das ist so, als wenn man sie in die Türkei zurückschicken würde. Darüber solltest du vll. mal nachdenken, du Großstädter!

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du weisst aber schon, das man ja gewillt ist, diese zu integrieren. Und das geht nicht in solchen Kaffs. Ergo, muss ich davon ausgehen, das diese gar nicht integriert werden sollen. Sondern man zeigt Ihnen (mit voller Absicht), lebt dort oder kehrt heim.

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    kennst du die erfolgsgeschichte von Sumte etwa nicht? stand hier schon mal vor 500-500 seiten.

und übrigens, ja man schollte sie direkt an der grenze/meer in die türkei zurückschicken

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.