1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Merkel ist eine der wenig ehrlichen Politikern (neben Putin und Orban), die zu ihrem Wort stehen, in Europa. Viele andere haben den Krieg gegen Assad, Gaddafi etc. unterstützt und angezettelt aber jetzt will keiner von denen Flüchtlinge aufnehmen. Was für eine Feigheit. Was soll die ganze Diskussion? Am besten alle Grenzen dicht machen. Und die Flüchtlinge, die schon in Europa sind, verhaften, nach Ausschwitz transportieren und dort vergasen. Und alles ist wieder gut. Wollt ihr das?

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    nein wir wollen sonderflugzeuge aus allen ländern der erde nach deutschland damit alle arme menschen hier leben können.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Deinem eigenen Schutz solltest Du diesen Thread eher meiden. Leider fehlt Dir augenscheinlich die notwendige Distanz zum Thema.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Live aus der Anstalt?

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer diese lächerlichen "Ihr Nazis wollt doch alle Flüchtlinge vergiften, erschießen, erstechen, strecken, vierteilen und zerhacken..." Plattitüden. :rolleyes:

Wenn alle EU-Staaten an einem Strang ziehen würden, dann würde man 2-3 Millionen auf 520 Millionen verteilen. Das wäre nichtmal der Rede wert, warum verwendest du deine Energie also nicht auf die Staaten, die keine Flüchtlinge aufnehmen? Ist dir das zu kompliziert?

Lechuk, Wolfman563 und +los gefällt das.
  6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  7. modus333

modus333 Guest

Illner frag SPD-Oppermann: "Wir wollen doch 40% von denen wieder abschieben? Warum definiert die Bundeskanzlerin eigentlich nicht WAS wir schaffen wollen? Schaffen wir es, dass diese Million Menschen morgen unsere deutschen Nachbarn sind und nur Mohammed heißen mit Vornamen? Oder wollen wir es schaffen, dass diese Menschen in Zeiten des Bürgerkriegs in diesem Land Obdach und ein warmes Bett haben? WAS wollen wir schaffen? WARUM sagt die Bundeskanzlerin nichts?

Das sind doch mal Fragen. Antwort: NULL

Allerdings glaube ich, das die Flüchtlingskrise so völlig aus dem Ruder gelaufen ist, dass es eigentlich völlig wurscht ist, was deutsch Politiker sagen und antworten, denn sagen und antworten, das machen die Flüchtlinge und Migranten, die egal was passiert sich nicht mehr aufhalten lassen und kommen. Diese Kontrolle haben wir verloren.
    Und Falcko Lieke, Bezirksstadtrat von Neukölln, stellt eine Bankrotterklärung für die Politikschwafler aus. (Sehr mäßiger Applaus)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
  8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
  9. modus333

modus333 Guest

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    schaue ich mir nicht mehr an so zeugs da ich von den meisten die dort sitzen eh nichts halte und mich daher auch nicht interessiert was die sagen. dieses jahr und nächstes jahr wählen gehen und mehr kann ich eh nicht machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.