1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Es sind viele die ich seit Jahren in diesem Forum kenne, die den Aufstand gegen Assad gut gefunden haben. Genauso wie es fast alle unsere Politiker getan haben. Wie kann man überhaupt irgendwo einen Krieg unterstützen und gutheißen? Wie gesagt, in dieser ganzen Sache tun mir nur die kleinen Kinder leid. Mit allen anderen hält sich mein Mitleid in Grenzen bzw. habe ich gar kein Mitleid. Denn bevor man einen Krieg beginnt, sollte man sich im Klaren sein was das bedeutet und welche Folgen das mit sich bringt: tote Menschen, zerstörte Häuser und Infrastruktur, zerstörte Leben, Kriegsverbrechen, Vertreibungen, Flüchtlinge etc.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das was man bei Charlie Hebdo macht finde ich auch nicht immer gut, ich finde auch bei Satire sollte es Grenzen geben. Das heißt aber nicht, dass man diese Leute deswegen töten sollte.

3. modus333

modus333 Guest

Die Männer hätten überwiegend einen osteuropäischem Migrationshintergrund.
    "Allerdings dürften Konflikte, die zwischen den im Schwarzwald-Baar-Kreis tätigen Sicherheitsunternehmen bestehen, die Ursache sein", so die Polizei.
    Na da scheinen sich mafiöse Schutzunternehmen um die größten Stücke der prosperierenden Flüchtlingsindustrie zu streiten.

69magic, +los und hui Wäller gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Ja, stimmt: Es war Helene Fischer und Nick Schinner alias Tilmann Schweig-Er. Die haben nach dem Hamburg Job im Schwarzwal-Baar-Kreis ein Schutzunternehmen gegründet und wollen so richtig ins Geschäft einsteigen. Und neben der Helene und dem Schinner Nick waren noch der Großcousin der Freundin von Helene. sowie der Bruder des Schwiegervaters des Großcousins beteiligt. Gut recherchiert Fragensteller, das muß man dir lassen.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Genauso ist es doch gewollt. Wir haben hier in Deutschland kein Flüchtlingsproblem, sondern eines mit der braunen Gesellschafft;)

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    PotzBlitz.:eek: Und ich hab echt gedacht, der Schweig-ER gehört zu den Guten. Das haben die im Fernsehen immer so gesagt.
    Ich bin entsetzt und vertraue ab jetzt Niemandem mehr!:cry:

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hatte ich doch gleich vermutet, als ich "serbische" Produktion (oder so ähnlich) gelesen hatte.
    Gestern las ich übrigens auch von einem Asylbewerber, der in einer Unterkunft getötet wurde und 2 andere Bewohner verdächtigt werden - sind das Undercovernazis?

NurderS04 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ihre Familie ist deutschen Ursprungs. Was genau daran verstehst Du nicht?

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Familie ist aus Osteuropa nach Deutschland migriert. Was verstehst Du daran nicht?

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da macht mal wieder einer genau das, was die Spätaussiedler (nach meinen Erfahrungen mit diesen und anderen insbesondere nichtchristlichen Migranten nicht ganz zu Unrecht) auf die Palme bringt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.