1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Und vergiss nicht, auch noch die andere A.schbacke hinzuhalten...

SanBernhardiner gefällt das.
  2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zum Glück ist Herr Gabriel dem Verfassungsschutz gegenüber nicht weisungsbefugt und sein Geblubber ist dem Wahlkampf geschuldeter Nebelkerzendampf. Sonst müsste der Verfassungsschutz gewaltig mit Personal aufgestockt werden.

3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Gabriel ist doch der größte Verfassungsfeind. Der ist ja immer noch fleißig für TTIP. Der AfD wirft er eine Zerstörung der Demokratie vor. Die AfD hat politisch aber nichts zu sagen. Sie ist in den Umfragen zwar bei 13%, aber sie ist nicht im Parlament vertreten und somit noch nicht mal als Opposition zu sehen. Gabriel als Vizekanzler steht dafür, daß privatwirtschaftliche Konzerne vor geheimen Schiedsgerichten Staaten in ungeahnten Dimensionen verklagen dürfen, wenn die Konzerne ihren Profit durch eine ihnen zuwiderlaufende Gesetzgebung bedroht sehen. Schnallt Gabriel überhaupt noch etwas? Er schafft faktisch die Demokratie ab und degradiert das Parlament zum Marionettentheater des Kapitalismus. Und dann stellt er sich vor die Kamera und sagt die AfD sei böse, nur weil diese Partei den S....stall offen anspricht, den die Systemparteien veranstalten und die von der Lügenpresse gedeckt werden, weil sich dort die Politiker auch breit gemacht haben.

Mit der 1 Million Asylanten pro Jahr könnte ich jetzt weiterschreiben, das ist genau dasselbe. Unsere Kultur, Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Goethe, Schiller, christliche Werte. Was machen wir? Wir passen uns den Ausländern an, hängen Kreuze in Klassenzimmern ab, untersagen es unseren Pfarrern nachts die Kirchenglocken läuten zu lassen. Der Verfassungsschutz sollte eher mal Leute wie Gabriel überwachen, und wenn wir schon dabei sind, sollte das Finanzamt auch mal gleich auf die privaten und Parteikonten von Politikern schauen. Auch wenn ich es nicht gutheiße, aber ich kann verstehen wieso die AfD sagt man sollte einige Politiker an die Wand stellen. Wir haben einen Sumpf bei uns, den man mal trockenlegen müßte.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es hat einen Grund, warum die SPD als eigentlich natürliche Opposition zur CDU/CSU von der Schwäche von Merkel und der CDU null profitiert..... der heißt Gabriel.

+los und NurderS04 gefällt das.
  6. hui Wäller

hui Wäller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Nicht nötig. Man stellt sich so, das man mittendrin getroffen wird. :D

7. hui Wäller

hui Wäller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Ich kann mich an einen Spruch eines Kabarettisten erinnern. Früher brauchte man dafür Dick und Doof.
    Heute langt einer ....

8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Also ich frage mich wirklich was für eine Pfeife wir als Vizekanzler haben. Wer solche Sätze von sich läßt

Also entschuldigung. Der Kerl ist der 2. Mann im Staat, Parteivorsitzender einer dahinscheidenden Volkspartei, er steckt jährlich ein Gehalt ein, wo ein Normalsterblicher nie hinkommt und dann läßt er allen ernstes verlautbaren er habe von dem was er vereinbart hat erst aus der Presse erfahren was er da unterzeichnet hat? Der Mann ist doch unfähig von vorne bis hinten. Also sorry, daß mir gerade etwas der Kragen platzt, aber jeder Dreijährige würde den Job doch besser machen als unser Siggi. Und der Typ handelt parallel TTIP mit aus, bzw. erklärt uns den Bürgern wie toll TTIP doch sei? Ich bin mir nach der Nummer nicht nur nicht sicher, ob er die TTIP Dokumente verstanden hat, ich zweifle auch daran, daß er sie überhaupt gelesen hat. Zu so einem Menschen soll ich Vertrauen haben? Kein Wunder, daß der die AfD mit Nazis vergleicht. Der will von seiner Inkompetenz ablenken, mehr nicht.

Napster und hui Wäller gefällt das.
  9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wird er dann später über TTIP auch behaupten.

10. modus333

modus333 Guest

Na, der weis schon was er macht. Er wird einer der TTIP-Gewinner. Raus aus der Politik, wenn er denSPD- Karren völlig an die Wand gefahren hat, rein in die Wirtschaft. Er ist ein typischer Vertreter des Lobbyismus. und er agiert so, dass Fehlentscheidung später nicht als Problem auf ihn zurückfallen können.
    Er macht den Weg frei, damit deutsche Waffenschmieden ihre Produkte an Saudi-Arabien und Katar liefern können, die damit wieder den IS aufrüsten, die damit in Syrien weitere Flüchtlinge produzieren, die sich dann wieder auf dem Weg nach Deutschland machen.
    Aber andere als "Pack" beschimpfen.

Lechuk und hui Wäller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.