1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also bloss mit der heissen Nadel gestrickt und glatt mal 400 Millionen in den Sand gesetzt. Sauber. Macht ja nichts, macht ja nichts, Mutti sagt "Wir schaffen das" :)

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ein besonders pärfides Beispiel dafür, wie krank das kapitalistische System ist!!!:mad:

Gestern im Monitor wieder ein Bericht hierrüber: Vermögen in Deutschland besonders ungleich verteilt

Ist ja schon seit Ewigkeiten Realität hier und spitzt sich immerweiter zu.

So lange Sie dem nicht ENDLICH Einhalt gebieten, hält sich meine Solidarität mit den s.g. "Flüchtlingen" arg in Grenzen. Tendiert gegen Null! Die würden von mir keinen Cent bekommen! Unterkunft und Verpflegung. Reicht! Die vielen Armen hier werden gegen die Flüchtlinge ausgespielt, was aber unsere Witzfiguren an der Regierung vehemend bestreiten.
    Ein Pulverfass, das wenn es dann explodiert, nicht mehr zu kontrollieren ist. Leider wird das dann nicht die Schuldigen treffen, sondern wieder diejenigen, die eh schon ganz unten sind. Allein das es in Deutschland Tafeln geben muß, ist ein Skandal!

Vieles was mir als Schüler in der DDR eingetrichtert werden sollte, über den bösen Westen und den Kapitalismus, ist nur allzu war geworden.
    Damals hatte ich das noch als billige Propaganda abgetan. Das ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Heute bin ich klüger.
    Mir geht es zum Glück nicht schlechter, aber was ich teilweise so von meinem Umfeld mitbekomme....:(

Und gerade diese Leute brauchen sich jetzt auch für die Zunkunft kaum Hoffnungen auf irgendwelche Unterstützung zu machen. Jetzt haben erstmal die Mio Flüchtlinge oberste Priorität. 50 Mrd alleine bis Ende 2017. Zum k......:mad:

avd700, Harmonia, genekiss und 2 anderen gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Den Flüchtlingen die Grundsicherung verweigern ändert dann was am System?
    Eigentlich muss man sich mit den Flüchtlingen solidarisieren und gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen denn erst dann kann man was erreichen.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Das ändert sicherlich nichts am System. Ist ja das Schlimme. Die machen weiter wie es Ihnen beliebt. Wählen??? Wen und Warum???
    Ändern würden das nur Generalstreiks. Massendemonstrationen wie zur Wendezeit. Aber das kann man sich wohl abschminken. 25 Jahre dt. Einheit hat die Gesellschaft verändert. In vielerlei Hinsicht NICHT zum Positiven. Hier macht jeder jetzt nur Seins.
    Kommt man in dieser Gesellschaft wohl noch am weitesten. Traurig:(

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann müsste man sich aber erst darauf verständigen, was man unter einer besseren Zukunft versteht. Ein Rückschritt ins Mittelalter (Burka etc.) ist es sicherlich nicht.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    NurderS04, modus333 und Redfield gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Genau das ist aber deren Intension:mad: Am liebsten alle und alles. Wir sind nun mal in Ihren Augen nur Ungläubige.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gejammer hier geht schon fast in die Comedy Richtung. :D

Fliewatüüt gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ich kann mich nicht mit jemandem solidarisieren, der weder meine Sprache spricht, noch meine Werte teilt. Auf dieses sozialromantische "alle Menschen werden Brüder" kann ich auch verzichten.

NurderS04, avd700, Gast 144780 und 4 anderen gefällt das.
  10. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na guck...so langsam trudeln auch die ersten Schreckensmeldungen der Nacht aus Köln ein....nach zu lesen bei Focus und/oder im Kölner Express.
    Hoppla...da steht doch tatsächlich,dass es eine Steigerung zum letzten Jahr gäbe,jetzt bin ich echt überrascht.:-/

Schönes Wochenende,
    Diablo 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.