1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ist jetzt zwar off Topic, aber diese Frage interessiert mich schon lange.;)
    Machen diese Toiletten den Hintern wirklich komplett sauber? Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen wie das gehen soll.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sorry für das OT, aber im wesentlichen: "Ja!"
    Aus Gewohnheit nutze ich hinterher immer nochmal ein Blatt Toilettenpapier welches aber meistens nur weiß bleibt.
    Mit etwas Übung bewegt man sein Gesäß ein wenig über dem Wasserstrahl hin und her, und vor und zurück, dass der verschmutzte Bereich komplett gereinigt wird. Für Frauen gibt es noch ein anderes Programm welches weitere Düsen im vorderen Bereich aktiviert. Es klingt insgesamt viel komplizierter als es tatsächlich ist. Die Technik ist ziemlich ausgereift.

Gast 188551 gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz gesagt....wir sind mittlerweile zu doof/faul uns den Hintern richtig abzuwischen. :D ;)

Gast 188551 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Um mal zum Thema des Threads zurück zu kommen: Ich würde auch jemanden einstellen der das macht, aber da würde ich mich doch etwas Unwohl bei fühlen. Jobs im Dienstleistungsbereich sollen ja die Zukunft sein, aber das überlasse ich doch lieber mechanischen Vorrichtungen, oder mache es selbst.

Ulti gefällt das.
  5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was dabei der Oberhammer ist, ist die Regelung mit der Taxis. Ich bin selbst sehr schlecht zu Fuß. Wenn ich nur mal zu nem Kumpel will, zum Fußball schauen oder auf den Fußballplatz hier im Ort, muss ich selber fahren, Kumpels fragen ob die mich fahren oder kann nichts trinken.
    Öffentliche Verkehrsmittel ->Fehlanzeige. Ein Taxi, kann ich mir nicht leisten. Dann sieht und hört man sowas.:mad:
    Mit der Begründung, die würden sich hier nicht auskennen. Da wären öffentliche Verkehrsmittel nicht geeignet. Da tut einem doch der Ar**h weh. Bis hier her haben sie doch auch gefunden!
    Was diskutiert man eigentlich noch über Obergrenzen bei der Flüchtlingsaufnahme? Die Obergrenze ist schon lange überschritten!
    Wenn es bei mir als Gastland keine Unterkünfte mehr gibt um Flüchtling unter zu bringen, dann ist Schluss. Aber nein in Deutschland werden da Objekte saniert und für Milliarden neu gebaut. Was ist das bloß für ein Irrsinn? Was läuft da bloß in den Politikergehirnen schief?
    Die haben geschworen Schaden vom deutschen Volke abzuwenden!
    Im sozialen Wohnungsbau wären solche Ausgaben nie möglich gewesen!

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
    hui Wäller gefällt das.
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die gehören sowieso alle nach dem amtseid weggeschlossen wegen meineid.

hui Wäller gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

Also darf man nach deiner Aussage davon ausgehen, dass die begrapschten und vergewaltigten Frauen selbst daran schuld sind, weil sie sich nicht konform anziehen, ja es wagen Miniröcke zu tragen. Gut, mit dieser Meinung stehst du nicht alleine:
    Imam über Kölner Sex-Mob: Deutscher Salafisten-Prediger: Frauen sind selbst schuld - Abendzeitung München

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr plastisch geschildert.... Danke.

9. Alile79

Alile79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seid mir nicht böse aber mir geht die ganze Diskussion auf den Sack. Ob jetzt die Obergrenze oder den 5000 Euro maximale Bargeldverkehr.
    Ich weiss nicht mehr wo und wann aber in irgendeiner Talkshow hat es irgendeiner mal richtig formuliert.
    Warum kommen den all die Menschen hier her? Man sollte das Problem an der Wurzel bekämpfen. Zum Beispiel die Situation in Syrien. Hätte man da rechtzeitig eingegriffen wären lange nicht so viele Flüchtlinge unterwegs bzw. hätten Sie ja dann gar keinen Grund überhaupt ihr Heimatland zu verlassen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hee? Sind wir jetzt schon an Hinternputzen für Flüchtlinge angelangt?
    Es wird immer bizzarrer.
    Noch ein Monat, dann kommt der kalendarische Frühling und mit Ihm werden sich die Boote wieder auffüllen. Nun kommen vermehrt Frauen mit Kindern, ein Ende ist nicht in Sicht. Und dann haben wir wieder bis zu 10 000 am Tag an der Grenze stehen. Ich freu mich tierisch drauf. aber sowas von.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.