1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Also der einzige, der dummes Zeug geredet hat, war der Herr Spahn. Selten so viel Unsinn von einem Politiker in den letzten Jahren gehört. Den sollte sich Bundeskanzlerin Merkel zur Brust nehmen.

Und ein Wort kann ich gar nicht mehr hören: Sexismus. Was soll der Witz? Darf man nichts mehr zu einer Frau sagen? Oder keine Fotos und Werbung mit halbnackten Frauen machen? Niemand zwingt Frauen sich so anzuziehen bzw. bei so was mitzumachen. Warum ziehen Frauen überhaupt Miniröcke oder Hotpants an? Weil sie sich so wohl fühlen? Ja, vielleicht im Sommer aber nicht mitten im Winter und in der Nacht. Warum geht man so in die Disco? Weil man sich wohl fühlt, das kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich bei Minusgraden in der Nacht so angezogen wohlfühlt. Man zieht sich so an, um den Männer zu gefallen bzw. sie anzumachen.

Ulti gefällt das.
  2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mhh, Du weißt also nicht mehr was Du damit ausdrücken wolltest, ich kann jedenfalls den "Ofen" nicht einordnen :confused: ich weiß auch nicht was daran nationalistisches Gedankengut sein sollte, wenn man die Zustände vor Ort schildert, die nicht in den Gazetten stehen.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Er meint damit den User Ofen der ein Beitrag über dir geschrieben hat. Und das andere mit dem Gedankengut das war Sarkasmus, weil man ja von manchen sofort in die rechte Ecke gedrückt wird sobald man es auch nur wagt Kritik zu äußern.

SanBernhardiner und timecop gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hatte doch schon an mir gezweifelt!:notworthy:

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ahh danke, dann hatte ich das große Ganze nicht erkannt ;)

Das was ich empfand, als zwei Kolleginnen von ihrem Besuch des Lageso berichteten, war jedenfalls jenseits von "komisch" das war für uns unbegreiflich, dass z.B. Väter am Abend ihren Frust Frau und Kinder "spüren" lassen.

6. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Damit wirst du leider recht haben fürchte ich. Ich habe nur eine Hoffnung, und zwar daß die 3 Landtagswahlen im März einschlagen wie eine Bombe. Ich sage mal 10, besser 15 Prozentpunkte Verlust bei der CDU und die Basis wird gewaltig rumoren. Ich glaube nicht, daß die bis zur Bundestagswahl 2017 zuschaut.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, diese dummen Weiber gehen aufreizend gekleidet in eine Discothek und das sogar obwohl wir Winter haben. Ein unmögliches Verhalten dieser Frauen. Da ist eine Vergewaltigung völlig legitim. Schließlich haben sie es ja so gewollt! Aber wenn wir erst einmal die allgemeine Burka Pflicht für Frauen in Deutschland haben, dann ist endlich Schluss mit dieser ekelhaften Zurschaustellung der weiblichen Reize. Dann haben hoffentlich auch meine Gewalt Phantasien ein Ende. Allahu Akba!

modus333 und +los gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das rechtfertigt Vergewaltigungen ? Gerade über dieses Argument war man doch eigentlich längst hinaus...

+los und Martyn gefällt das.
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Trend 1 und 3 ist natürlich schlecht, aber Trend 2 hat zumindest etwas Positives. Denn wenn wenn die Araber genug eigene Frauen hier haben, besteht zumindest die Chance das sie dann künftig in ihren eigenen Vierteln bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.