1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Das will doch keiner hören. :winken:

2. modus333

modus333 Guest

3. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Hat wer den ARD Brennpunkt vorgestern gesehen? Konnte da wirklich nur den Kopf schütteln! Also ehrlich... Man wartet regelrecht auf die "Flüchtlinge" und heisst alle herzlich willkommen.

Was ist denn aus all den Asyl- und Zuwanderungsgesetzen geworden?

Als ich dieses Jahr für 3 Wochen nach Kanada reiste um Urlaub zu machen wurde ich bei der Einreise so was von "auseinandergenommen" und überprüft. Der Beamte war auch alles andere als nett. Musste meine Vermögensverhältnisse, meine Arbeitstätigkeit hier zu Hause und den Rückflug darlegen!

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist also dafür, unseren (räusper) Überschuss innerhalb ein paar Tage gleich zu 1/3 an Menschen vereilen, die mit Deutschland an sich gar nichts zu tun haben.

So, so... Wir sind reich :D Wer ist wir ? Der Staat ? Til Schwieger ?

6 Milliarden. Lass es Dir auf der Zunge zergehen. Dass diese Zahl schon keine Emotionen mehr weckt sagt doch alles.

Wie lange muss die Maut Einnahmen generieren, bis wir die 6 Milliarden dort eingenommen haben ;) Nur mal so als Beispiel....

6 Miliarden. Sind geschätze 30 Tabaksteuererhöhungen. Oder zwei mal eine Nullrunde bei den Renten ....

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ich war vor ca. 3 Jahren in Kanada und da war alles sachlich und nett abgelaufen nur was ich mache und was ich anschauen will.
    Relativ kurz.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die BANF hat das sogar getwittert.
    Das die Flüchtlinge alle ein Edelsmartphon haben, spricht sich sowas schnell rum. Unverantwortlich.

Und noch einen Satz zu den Familien.
    Wer sich mit Frau und Kind auf diesen Weg macht und noch auf Gleise packt, dem gehört das Sorgerecht entzogen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Die Geräte können sie auch aus Syrien haben wie es ihnen besser gegangen ist.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich wundert mich der Zustrom an Asylanten nicht. Schon vor Jahren habe ich mir gedacht, dass irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, dass Menschen aus den Entwicklungsländern einfach in Europa "einfallen", um sich zu nehmen, was sie nicht haben. Anscheinend ist dieser Zeitpunkt gekommen. Passend dazu wurde vergangene Woche auf Phoenix der Film Der Marsch gezeigt. Kannte ich vorher nicht.

Die Message, die zur Zeit von den Medien weltweit verbreitet wird, ist "kommt nach Deutschland, da werden sie geholfen". Wenn hier jemand glaubt, dass sich der Zustrom auf Syrien oder Afrika begrenzen lässt, wird bald feststellen, dass das ein Irrglaube ist.

Egal wie schlecht es den Menschen geht, selbst in der letzten Reishütte läuft ein Fernseher. Welchen Grund sollte es also geben, dass die Message in einem der ärmsten Länder (Bangladesch - 160 Mio. Einwohner) der Welt nicht erhört wird?

Es ist also noch viel Potential für die Hilfsbereitschaft vorhanden. :winken:

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Also sitzen im Osten immer noch vorwiegend die Dummen und im Westen vorwiegend die Schlauen. Ganz toller Satz nach 25 dt. Einheit.:mad: Macht nix.
    Jeder darf ja seine Meinung sagen. Dann hoffe ich für mich, das ich hier auf dem Land nie westliche Verhältnisse bekommme. Was die akute Flüchtlingssituation angeht, so wären Sie dann ja ALLE! im Westen bessser aufgehoben, als im Osten. Allein schon wegen der Verdummungsgefahr hier. Nun, ich habe nix dagegen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.