1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Der hat jetzt Angst, dass ihm das alles finanziell um die Ohren fliegt.
    Ja, in so einer Situation, kommen dann manche auf merkwürdige Einfälle.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Man könnte ja auch einfach die Kohle von denen einfordern, die am meisten von anspruchs- und lobbylosen Mindestlöhnern profitiert. Aber dann müsste man sich ja gegen seine eigenen Geldgeber wenden :whistle:

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und wenn ich sowas lese, dann frage ich mich, ob der Herr Schäuble nicht am Ende gar ein U-Boot der AfD ist. So ein hirnloser Vorschlag! Was bezweckt der damit?

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, was bezweckt er wohl damit? Die Beschleunigung einer Entwicklung.

AZO gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist das so? Und wenn ja, warum?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das musst du Ihn schon fragen.
    Ich vermute, das er die Unzufriedenheit, die ja mehr und mehr zu Tage tritt, mit so einem Vorschlag noch beschleunigt. Und womit trifft man wohl die Deutschen am meisten? Das muss ich dir ja wohl nicht erklären.

AZO gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Aber so einfach ist/geht es eben nicht. Die Asylbewerber aus den Maghreb-Staaten sind ja teilweise mit dem Flugzeug in die Türkei bzw. in Nicht-EU-Staaten gereist und haben sich bei den Menschenströmen eingereiht. Das wurde in den österreichischen Medien auch schon ein, zwei Wochen nach der Entscheidung in Bezug auf die Ausnahmeregelung für Syrer von Frau Merkel kolportiert, aufgrund von Beobachtungen, Erfahrungen von eingesetzten Dolmetscher u.a. aus Maghreb-Staaten.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das ist jetzt keine wirklich befriedigende Antwort auf meine Frage, und selber würde er mir meine Frage wohl kaum (ehrlich) beantworten. Ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, dass er da wirklich Öl ins Feuer giessen will. Andererseits ist der Vorschlag wirklich sehr dubios.

9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dazu gibt es einen sinnvollen Vorschlag der CSU. Abschiebung straffälliger Flüchtlinge ohne Prozeß. Wer auf frischer Tat bei einer Straftat ertappt wird, gleich in den nächsten Flieger und raus aus Deutschland. Die Opposition, allen voran diese Weltverbesserin Göring-Eckart ist natürlich wieder völlig entsetzt. Auch Heiko Maas reagiert mit Kritik, ich frage mich warum. Die vermutlich erneut verfassungswidrige Vorratsdatenspeicherung hat der Kerl mit verantwortet, da geht es ja primär gegen 80 Millionen Deutsche. Wenn's aber gegen Asylanten geht, pocht er auf den Rechtstaat. Ich will nicht wissen mit wieviel Prozent Asylanten unseren Rechtstaat beschäftigen, weil z.B. Rechtsmittel bis zum Exzeß gegen Abschiebungen eingelegt werden. Als Merkel mal eben die Grenzen komplett aufgemacht und Asylanten unkontrolliert hat einreisen lassen, wo war er denn da der gute Herr Maas? Da hat er die Klappe gehalten, klar, da wurde ja auch das Recht im Sinne der Asylanten gebrochen. Unsere Politiker sind doch nicht mehr tragbar. Die einzigen, die noch etwas am Volk sind, sind die von der CSU. Den Rest kann man alles in der Pfeife rauchen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.