1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das ist leider das Traurige an der Sache. Als Politiker muß man nicht zwingend Sachverstand haben. Man muß lediglich Rhetorik gut beherrschen und Tatsachen für sich verdrehen können.

avd700 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde dieses "Wenn die anderen doof sind darf ich auch so sein" nie verstehen. :(

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass der genannte Anwalt wirklich so über das Opfer denkt, dürfte stark zu bezweifeln sein, aber es ist halt nun mal leider seine Aufgabe als Verteidiger, das Vergehen des Täters runterzuspielen und dem Opfer mindestens eine Mitschuld anzudichten.
    Im Wesentlichen haben wir hier wohl eher mal wieder eine Anti-AfD-Propaganda eines bekanntermaßen linken ARD-Magazins, das ebenso wie die Quelle (Badische Zeitung) verschweigt, dass dieser Anwalt längst auch in der AfD selbst unerwünscht ist.

4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das ist ja die grosse Kunst der Polis
    "Viel reden und wenig sagen"
    Den lustigen Smiley spar ich mir, weil
    über die Arschgeigen kann man gar nicht
    mehr lachen!!

NurderS04, genekiss und SanBernhardiner gefällt das.
  5. SanBernhardiner

Punkte für Erfolge:
    143
    Kein Mensch. Aber das kapieren unsere Gutmenschen vermutlich nie mehr. Geh mal in eine Kneipe und schmeiß 5 Runden hintereinander. Jeder ist dein Freund und will mit dir trinken. Hast du nach der 5. Runde immer noch Durst, aber kein Geld mehr und du pumpst die Leute an, da wirst du dich wundern wie viele Freunde du noch hast.

Dieselbe Gefahr sehe ich bei den Asylanten. Sicher ist nicht jeder gleich und ich will's auch nicht verpauschalisieren, aber im Moment sch....en wir die Asylanten mit Luxus nur so zu. Die bekommen schöne Wohnungen, tip top renoviert. Ja das ist tatsächlich so in unserer Stadt. Die bekommen Essen, die bekommen Gratis-WLAN, Handykarten, die Bevölkerung erbringt kostenlose Arbeitsdienste und dazu noch eine erstklassige medizinische Versorgung. Und? Laß es Deutschland mal schlecht gehen. Laß die Wirtschaft mal einbrechen und laß uns den Leuten mal die Leistungen kürzen. Der Deutsche ist harmlos, der akzeptiert Leistungskürzungen und höhere Steuern. Aber ein Asylant? Ich glaube der deckt der Regierung das Dach ab.

pedi, genekiss und avd700 gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Kommentar: Von der Fahne
    [...]Sie verknüpft die Beibehaltung der offenen Grenzen mit dem Euro und verlängert damit ihre Kette der möglichen Katastrophen: Scheitere Schengen, dann scheitere der Euro, scheitere der Euro, dann scheitere Europa.[...]
    Ein Ende mitSchrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Um DIESES Europa ist es nicht schade.

7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Und obendrein können sie sich mal an unseren Frauen vergehen!!:cry::cry:

Wird ja eh nicht geahndet!!

Not Welcomme Refugees

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Aber das ist mal auch wieder typisch EU wenn sich die
    Stradivari unter den Arschgeigen Junker sich hinstellt und jammert
    das die Wirtschaft in der EU leidet wenn das Schengenabkommen
    ausser Kraft gesetzt wird, weil sich die Länder abschotten und keine
    Flüchtlinge mehr aufnehmen will und die Grenzen kontrollieren!!

Ziemlich langer Satz!!!(n)

9. modus333

modus333 Guest

NRW nach der Silvesternacht: Kritik an Schwimmbadverbot und Karnevalsabsage
    [...]Die Geschäftsführerin des NRW-Flüchtlingsrats, Birgit Naujoks, sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Es ist in Ordnung, Störer gezielt fernzuhalten. Aber es darf nicht pauschal eine ganze Gruppe treffen.“ Das Schwimmbadverbot für Flüchtlingsmänner sei diskriminierend.[...]
    Jawohl, recht hat sie. Wir sollten ein Schwimmbadverbot für deutsche Frauen aussprechen, die sich in schamloser Weise in Bikini oder Badeanzug Flüchtlingsmännern zur Schau stellen.Dann würden auch solche weiteren Diskriminierungen nicht geschehen:
    Sexuelle Belästigungen von Badegästen durch Flüchtlinge im Freizeitbad in Netphen | Netphen
    [...]Die „Annäherungsversuche“ der jungen Männer mit deutlich sichtbar erigierten Geschlechtsteilen hat die Schwimmmeisterin bestätigt.[...]

SanBernhardiner gefällt das.
  10. SanBernhardiner

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn mir ein Politiker in einer TV-Talkshow einen guten abend wünscht, weiß ich, daß der mich schon 2x angelogen hat.

Da bleibt einem echt das Lachen im Halse stecken. Ich mein unsere Verfassungsväter haben es ja gut gemeint mit der politischen Immunität, letztlich bräuchte man aber dringendst Sanktionierungsmöglichkeiten. Wenn das Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsfeindlichkeit feststellt, dann sofort alle Ämter und Posten entziehen, inklusive Rentenansprüche und Diäten. Dasselbe sollte radikal für Lobbyismus und Vetternwirtschaft gelten. Es kann doch wohl nicht sein, daß ich in meiner Firma für eine geschenkte Flasche Wein im Wert von 2,50 Euro 150 Formulare gegen Bestechung und Vorteilsnahme usw. ausfüllen muß, und ein Politiker kann Parteispenden in Höhe von 10.000 Euro einfach mal so annehmen, ohne daß das unter die Meldepflicht fällt. Das System krankt doch von vorne bis hinten. Aber einige waren schon immer gleicher als gleich.

FilmFan und avd700 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.