1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Kommt immer drauf an, was opportun ist - mal heißt es, sie fliehen vor Assad, weil der sein eigenes Volk bombardiert, unterstellt man Assad-Gegnern dann, dass sie (weil Assad zumindest unter den Muslimen erklärter Lieblingsfeind des IS ist) IS-Sympathisanten sind, fliehen sie vor dem IS, aber mir ist klar, dass Deine Frage nur rhetorisch war ;)

Aber was ist eigentlich mit den Christen in Syrien? Die müssten ja bald allein dort unten sein :D

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So was passiert, wenn man mit dem Thread "altert", keine Frage.
    Du hast den Grund vergessen, warum wir überhapt überrant werden.
    Ich weiß nicht, ob Merkel überhaupt gläubig ist. Parteibuch mit dem C, deswegen?
    Andere haben die Realitäten aus den Augen verloren oder negieren stoisch die Faktenlage/Ausmaße.

Also alles zusammen, mehr Fragen als Antworten. Wobei bei ersteren sich einer hier berufen fühlt. Nur hat dessen Schallplatte einen Sprung.
    Docs waren auch schon im Einsatz, naja ich habe da die falsche Krankenkasse. Wobei dessen Fachrichtung mir noch bisl schleierhaft ist.

Naja auf die nächsten 1000 oder so.

genekiss und Schnellfuß gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vermutlich ist A. Merkel längst heimlich zum Islam konvertiert und bereitet die entscheidende Schlacht gegen uns Ungläubige vor.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Flüchten bald wegen Einsamkeit. ;)

Um gemischte Klassen zu bekommen, wäre es vielleicht nachdenkenswert, hungernde Südamerikaner oder bettelarme Hindus auch aufzunehmen.
    Bei bald 10 Milliarden Menschen auf dem Planeten darf man für die eigene 82- Millionen-Community doch nach staatlichem Eigeninteresse auswählen dürfen. Die Nordafrikaner und Araber haben da durch den fehlenden Atlantik und dem fehlenden Himalaya einfach einen Wettbewerbsvorteil beim Run auf den Jackpott.

Wenn mein Kind morgen stirbt, interessiert das auf dem Planeten keine S**. Zeigt die Kamera Kulleraugen eines von zig Millionen Kindern "von da unten", muss ich Empathie zeigen. Naja, vielleicht bin ich durch die Nachrichten einfach zu sehr abgestumpft.

NurderS04, FilmFan und Major König gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

Wo kein Wille ist ist auch kein Weg.

6. modus333

modus333 Guest

Da bist du sofort als deutscher Rassist enttarnt.

7. modus333

modus333 Guest

8. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Jetzt sind wir schon soweit. Die erste Stadt sagt den Karnevalsumzug ab. Die Stadt Rheinberg'. Da ist in der Nähe eine Flüchlingsinterkunft mit 500 Syrier.
    Der deutsche Staat kapituliert vor Merkels Lieblingen. Köln , Düsseldorf und Mainz werden wohl folgen.
    Gruß
    Siegi

9. modus333

modus333 Guest

Solche Entscheidungen sind der Anfang vom Ende. Irgendwann wird das letzte Fest gefeiert sein, denn es ist ja niemals mehr auszuschließen, dass Einwanderer Feste besuchen und es zu Vorfällen wie in Köln kommen kann.
    Ergeben wir uns der Angst. Ergeben wir uns der Gewaltbereitschaft nordafrikanischer Einwanderer. Ja, Deutschland verändert sich und es schafft sich ab, beginnend mit solch kleinen Schritten

hvdh gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die Merkel schafft uns ab!!:cry:

Vorsorglich hab ich gestern Abend mal ein paar
    Sprühdosen Pfefferspray für die Familie bestellt!!
    Hätte nie im Leben gedacht,das ich über so einen
    Scheiß mal nachdenken muß!!(n)

Danke Frau Merkel!!
    Ich werd sie niemals als, die
    Kanzlerin überhaupt vergessen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.