1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    @docfred
    bitte auf Station Realität melden, dringend... Wir diskutieren hier auf über 1400 Seiten immerzu den gleichen Mist + neue Vorkommnisse, also kannst du den Moralapostel mal schön wieder in die Tasche packen.

"save the whales"

2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    +los, Gast 144780, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Recht hast du.
    Sie kommen und klopfen nicht an die Tür, nein, sie treten sie gleich ein und verlangen Geld, Rechte, Einfluss und Land. So lange wir eine linksliberale
    Elite in Westeuropa, vor allem in Deutschland haben welche die Tore freiwillig öffnen, muss man damit rechen das diese sogenannten
    Flüchtlinge unseren Kontinent bald beherrschen. Dann haben wir ein Europäisches Kalifat. Und solange die Königin der Schlepper hier
    tun und lassen kann was sie will, wird es immer weiter bergab in Deutschland gehen.
    Ich habe einen Vorschlag noch: Die 12 Milliarden die angeblich eingespart wurden, sollten für diese Neusiedler/Flüchtlinge ausgegeben werden,
    aber nicht etwa für Pässe, Krankenkarten, Eingliederungshilfen - Nein diese Kohle sollte in Rückreisehilfe für Zuwanderer gesteckt werden!

4. modus333

modus333 Guest

Kriegsflüchtlinge sucht man nicht aus. Das ist richtig. Problematisch ist es, wenn, wie her geschehen, auch die Einwanderer legal oder illegal sich den Flüchtlingen anschließen. Und das geschieht eben durch offene, unkontrollierte Grenzen. Deutschland könnte die Kriegsflüchtlinge menschenwürdig versorgen und unterbringen, wenn nicht Massen illegaler Einwanderer in diesem Zuge mitgekommen wären. Das wurde ja aber bisher immer verschwiegen und es wurde pauschal von "den Flüchtlingen" gesprochen.
    Für mich ist es selbstverständlich, Menschen, die unter Kriegseinflüssen leiden, aufzunehmen und zu helfen. Gleichzeitig lehne ich ebenso vehement, Einwanderer ab, die nur am deutsche Sozialstaat partizipieren wollen und die niemals ein Bleiberecht bekommen. Hier spreche ich explizit von Afrikanern, Nordafrikanern oder Einwanderern vom Balkan. An dieser Stelle könnte man sogar darüber diskutieren, ob Deutschland wirklich ein klassisches Einwandererland ist. Denn in diesen Ländern, USA, Australien, Kanada etc. werden eben keine Sozialleistungen bezahlt. Hier sollte man auch in Deutschland unattraktiver werden.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    @elstrieglo
    Stimmt. Es wird seit 1400 Seiten teilweise immer das gleiche erzählt (diskutiert wird ja nicht; sieht man ja an deiner Wortmeldung). Nur werden bestimmte Dinge durch Wiederholung nicht wahr.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    genekiss gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Dass die vollständige Öffnung ohne jede Kontrolle ein Fehler, teilweise aber dennoch dem immensen Druck von außen geschuldet, war bestreitet doch eigentlich niemand. Wie oft muss das eigentlich noch betont werden?

Aber wie willst du bei einem Track von mehreren Millionen Menschen da noch großartig Kontrollen durchführen? Und vor allem: WO?

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst die Hälfte aller Grünenwähler in Bayern ist pro Obergrenze...

@docfred: ich weiß der Thread hier ist lang, aber ich garantiere dir, ich bilde mir nichts ein. Und ja, es wurde unterstellt, man wurde glasklar in die rechte Ecke gedrängt.

Und was du zum "starken Deutschland" schreibst heißt doch im Klartext: nur ein Teil Deutschlands ist stark. Ein ganz erheblicher Teil ist schwach. Dagegen jedoch wird nichts getan. Stattdessen lässt man jetzt noch viel mehr Schwache ins Land, ohne daran was zu ändern. Das "starke Deutschland" wird das nicht spüren, sondern nur das schwache. Deswegen ist der "starke" Teil Deutschlands auch so laut, lasst alle rein, so moralisch usw. Wenn man es sich leisten kann, dann ist das eben einfach, und man kann sich noch gut dabei fühlen....

AlBarto, +los und NurderS04 gefällt das.
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bestreiten ne ganze Menge.... da hast du schon länger kein TV geschaut wie mir scheint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.