1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht sagst Du mir noch kurz, was es für die 1 Million Flüchtlinge bedeutet hätte?

Kein Paris-Anschlag und sexuellen Belästigung von Schülerinnen würde es nicht mehr geben, aha.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es macht schon einen Unterschied, in finanzieller Hinsicht, ob man Flüchtlinge mehr oder weniger sich selbst überlässt oder ob man jene nach deutschen Sozialstandard aufnimmt und ihnen sogar monatlich ein Taschengeld geben tut.
    Wie dankbar sich ein Teil der Flüchtlinge erweisen, haben die Ereignisse zu Silvester gezeigt.
    Zusätzlich passen deren Mentalitäten, Gewohnheiten bishin deren Religion nicht hier her. Die sind mit dem Islam sozialisiert und aufgewachsen, ändern tust du die derzeitigen hier aufschlagenden Migranten daher nicht mehr.
    So sollte man vorgehen:

Martyn, FilmFan, hui Wäller und 2 anderen gefällt das.
  3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Falsch!!!

Es muß heissen

UNBEFRISTETER GENERALSTREIK !!

4. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und jetzt die Preisfrage: was ist der kleinste gemeinsame Nenner der einzelnen Individuen dieser ominösen Masse "Volk"?

Aus meiner Sicht die Nationalität. Und die wird (auch von Dir!) mit (extremen) Nationalismus gleich gesetzt und umgehend verteufelt. Der Wunsch nach einem Aufstand bleibt insofern eben das, ein Wunsch. Nationalität als verbindendes Element wurde den Deutschen nachhaltig ausgetrieben.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange man sich noch an der Nationalität aufhängt wird es nichts. Es gab nach dem Ende des 2. WK nie ein ganzes deutsches Volk und es wird nie eins geben. Dafür haben die verschiedenen Seiten genug getan und solange man sich mit gegenseitigen Anfeindungen aufhält bleibt alles so wie es ist.

Mal sehen .... vielleicht erleben wir es ja noch das die "falschen Patrioten" und die "ständig nörgelnden Hippies" irgendwann mal die Arschbacken zusammen kneifen und über ihre Schatten springen.

Die Politik nutzt diesen schon ewig schwelenden inneren Konflikt liebend gern aus, das wurde nach dem Krieg ziemlich clever so in die Wege geleitet.

Die Menschen in DE an sich müssen endlich mal die nächste Stufe erreichen, in der es sich nicht mehr um die einen oder die anderen ....sondern um ALLE dreht.

So .... ich geh pennen... um 3 klingelt der Wecker.

Gute Nacht liebe Mitmenschen. :)

Harmonia gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ah ja, ein islamisches Land hat Flüchtlinge aus einem anderen islamischen Land aufgenommen.
    Da wir (zumindest noch) kein solches sind, dürfte das integrationstechnisch (komm mir bitte nicht wie Monte mit der Logistik) einen klitzekleinen Unterschied machen - die Mädels dort dürften z.B. das Verhalten der Jungs gewohnt sein.

Eine Antwort kannst Du Dir sparen, die sehe ich nämlich nicht (mehr).

7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann zu morgen: woran hängt man sich stattdessen auf bzw. was definiert Deiner Meinung nach "das Volk"?
    Schlaf schön.

8. modus333

modus333 Guest

Es ist von Merkel von anfang an alles falsch gemacht worden. Der Bruch des Dublin II Vertrages und damit die Schaffung von Tatsachen hat viele europäische Staaten vor den Kopf gestoßen. Merkel kann in Europa niemanden mehr überzeugen. Du forderst konsequentere Abschiebung bei Personen, die aus sicheren Drittstaaten kommen, gleichzeitig schreibst du wieder vom St. Florians Prinzip. Dir ist schon klar, dass wenn konsequenter abgeschoben wird, der sichere Staat, aus dem die Einwanderer kommen, die Einwanderer zurück hat, also genau das andere Haus.

Deine Frage impliziert, dass Deutschland die Hauptverantwortung für die Syrer hat. Das sehe ich nicht so. Es gibt und gab genügend sichere Drittländer neben Österreich. Wenn die Syrer nach Deutschland wollen, anstatt in anderen sicheren Drittländer zu bleiben, dann hilft auch das ganze "Wir müssen Europa überzeugen mitzumachen" nichts. Sie wollen hier nach Deutschland und das sagen sie auch "Wir sind von Frau Merkel eingeladen".
    Also wäre eine der Konsequenzen, die Grenzen dicht zu machen, wie es auch die Schweden tun. Deutschland muss für Einwanderer unattraktiver werden. Dann besteht auch die Chance, dass sie auch in anderen europäischen Ländern bleiben.

AlBarto, SanBernhardiner, Martyn und 5 anderen gefällt das.
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber für Leute hier aus dem Forum machst du doch bestimmt eine Ausnahme. :p

Also wenn sowas mal jemand Organisiert, würde ich sogar mit nach Berlin gehen. Muss allerdings friedlich verlaufen und ohne irgendwelche Nazi-Köppe.

Haben Feministinnen überhaupt Männer als Partner? :whistle:

Es sind wohl schon 650. :confused:

Na, ich glaube nicht das Fragensteller das verharmlost, er sagt nur wie die geltende Rechtslage ist. Wobei es mir auch nicht bekannt war, dass Pograbschen nicht strafbar ist. Ich hätte gedacht das es eine sexuelle Nötigung, mindestens aber eine Beleidigung darstellt.

Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn Deutschland Einwohner verliert? Wäre Deutschland denn nicht mehr überlebensfähig, wenn es nur noch 70 oder 60 Millionen Menschen hätte? Vielleicht ist es ja nur ein natürliches Gesund schrumpfen? Neulich habe ich sogar irgendwo gelesen, dass die Deutschen wieder langsam mehr Kinder bekommen.

AlBarto gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    ..... (aus dem Zusammenhang gerissen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.