1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Für was denn Sekundenklber alles gut ist... :whistle::D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur geschrieben was ich nicht mag und aus ideologischen Gründen
    gehe ich nicht mehr zum Döner.
    Und jeder von uns, jeder(!), hat seine Präferenzen.
    Ich prädige aber nicht: Mach das und das nicht. Das soll jeder mit sich selbst ausmachen.

Bei Asien-Reisen nehme ich meist stark ab - weil ich das essen nicht vertrage. ;)

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja. Manche Politiker sprechen halt unverholen aus, dass gewollt ist, dass wir als "Deutsche" hier nicht mehr die Mehrheit stellen...

Ganz aktuell:

Unfassbar, was für Menschen hier Politik in bundesdeutschen Politgremien machen düfen.

Die freut sich, dass die schöne Stadt Hamburg sind in den nächsten 20 Jahren radikal verändern wird. Und das sei gut so ..... Wobei das Wort "radikal" nicht mal falsch gewählt sein dürfte...

:eek::(

Die Frau gehört mit Schimpf und Schande aus der Bürgerschaft hinausgejagt....

NurderS04, ***NickN***, grmbl und 2 anderen gefällt das.
  4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    @Eike
    Dennoch scherst du alle über einen Kamm, bsplw. sind die "Türken" hier im Osten, die dir einen Döner verkaufen nicht zwingend Türken. "Fuchs" oder "Katze",ist doch genauso ein Quark und an der Realität vorbei. Ich wage es zu bezweifeln, dass man bei den Lebensmittelkontrollen in Deutschland es nur annähernd schafft diese Tiere als Huhn, Ente oder was weiß ich zu verkaufen. Vergiss es, das sind Vorurteile und Ammenmärchen. Über "Kunstsoße" mag man sich streiten, da kann ich sogar mitgehen. Liegt aber auch meist daran, dass der Deutsch die Nudelbox für 2 Geld Fuffzich haben will und nicht schaut was er kauft. Mein chinesischen Kollegen lachen jedesmal herzlich über diese Art der "Würzung".

Und du sagst es genauso flapsig daher wie andere sich über "Schwuffen" lustig machen bzw. das in allmöglichen Sitationen gebrauchen, um andere schlecht zu machen. Genau da fängt Intoleranz und nichtdifferenzieren an und hört bei Verfolgungen bsplw. von Homosexuellen auf.

Sorry for OT

AlBarto gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, was wohl der Grund sein könnte,
    warum vor allem die Grünen so scharf darauf sind, dass Deutschland muslimisch wird?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Harmonia gefällt das.
  7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
  8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Manche Deutsche können nur noch so. Ist aber nicht nur in Germany so.

9. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In Leipzig wird so was schnell geregelt, zu Gunsten des Täters. Solche Verhaltensweisen sind nur Sex-Attacken.
    Naja, auch die Justiz lässt sich von den Islamischen Kriegern langsam ..........
    Oder ist das gewollt?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre....bzw lese?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.