1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Eine "Zentrale Anlaufstelle (ZASt) für Asylbewerber" ist eben kein "Flüchtlingsheim". :D

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und von den Flüchtlingen sind 99,9% kriminell:D

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :D

Smiley-Treffen?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also zum Italiener gehe ich noch, aber alles andere meide ich wie die Pest.
    Eher drehe ich mir noch eher eine Currywurst oder einen Burger rein als irgendwas Asiatisches.
    Fuchs oder Katze mit Kunstsoße scheckt mir halt nicht. ;)
    Und die Türken boykottiere ich mittlerweile aus Prinzip. Nix Döner.
    Die Dönerinflation hat hier auch merklich abgenommen.
    Es findet eine Marktbereinigung statt.

+los gefällt das.
  5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Laut Nachrichten im Radio vorhin werden 40% aller Flüchtlinge aus Nordafrika innerhalb des ersten Jahres kriminell. Bei Syrern liegt die Quote angeblich bei 0,4% - da scheint es also schon Unterschiede zu geben.

8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Guter Kommentar im Tagesanzeiger, sehe ich auch so.

"Himmeltrauriger, als die Vorfälle von Köln selbst, ist nur etwas: dass sie vorhersehbar waren. Man hätte es wissen können. Wenn man es denn hätte wissen wollen. Man hätte ahnen können, dass da Ungutes im Gange ist. Schon lange.

Man musste nicht einmal besonders genau hinschauen, um zu kapieren: Wann immer in der Vergangenheit über Migranten diskutiert wurde, ging es um das Geschlecht. Konkret: um das weibliche Geschlecht. Und noch konkreter darum, was Mädchen und Frauen dürfen. Oder vielmehr: eben nicht dürfen. Die Debatten um Kopftuch und Burka, die Teilnahme am Schwimmunterricht oder am Klassenlager, Zwangsheiraten oder – der Gipfel all dessen – Ehrenmorde sind Geschlechterdebatten.

Es ging deshalb nie um Religion oder eine andere Kultur. Es ging immer um eine Haltung. Eine Haltung, die Frauen als minderwertig betrachtet und ihnen weniger Rechte zugesteht. Das ist mit unserem Verständnis einer zivilisierten Gesellschaft nicht zu vereinbaren. Würde man meinen.

Aber der Westen, Deutschland genauso wie die Schweiz, liess sich verwickeln in eine Diskussion über Religion und Kultur. Und im Rahmen dieser wurden Frauenrechte mit einem Mal verhandelbar. Man nannte das dann stolz Toleranz und legte statt Kompromisslosigkeit grosses Verständnis und noch grösseres Entgegenkommen an den Tag. Dem Frieden zuliebe. Oder um der politischen Korrektheit willen. Den Preis zahlten die Frauen, übrigens vor allem die Migrantinnen.

Die Gleichberechtigung war als Maxime nie ein wichtiger Teil der viel zitierten Integrationsbemühungen. Denn bezüglich der Frauen schafft auch der Westen das mathematische Kunststück, die knappe Mehrheit der Bevölkerung als vernachlässigbare Minderheit zu behandeln.

Das ist das Himmeltraurigste am Ganzen."

Quelle:
    Frauenrechte sind nicht verhandelbar

Wolfman563, FilmFan, modus333 und 2 anderen gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat. Überreaktion von allen Seiten. Reines "Arschgrabschen" ist zB derzeit gar nicht strafbar. Unabhängig davon wieviele Täter ermittelt werden können, muss man sich genau anschauen, ob überhaupt Straftaten vorliegen. Nicht jede Belästigung führt gleich zu einer Strafbarkeit. Aber da setzen sich jetzt ein paar Feministinnen mit ins Boot und wollen jetzt das schwachsinnige "No means No" noch gleich mit durchsetzen. Wenn das so käme, würden sowohl meine Freundin als auch ich mich regelmäßig theoretisch strafbar machen. Nur weil ich ihr sage, sie soll mal die Finger von mir lassen, hört die noch lange nicht auf...:D

Cro Cop und Harmonia gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Interessant zu lesen, dass ein Angehöriger einer vermeintlichen Aussenseitergruppe, die auf Toleranz und Verständnis pocht und sich gegen Stigmatisierung und Stereotypen wehrt gegen andere Aussenseitergruppen Unverständnis, Intoleranz, Stigmatisierungen und Stereotypen austeilt. :unsure:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.