1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach so, Rempeleien sind erlaubt. Für mich sind das heftige Schläge. Insbesondere von dem hellblonden Vollspacken. Wo sind denn Deine Beweisvideos aus den Flüchtlingsheimen?

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll das in den Video etwa eine Massenschlägerei sein, und warum sollte für so etwas was man laufend in der Sportschau sieht eine Sondersendung rechtfertigen?
    Beweisvideos aus Flüchtlingsheimen, schon mal etwas von YT gehört, da findest Du so etwas ohne Ende.

Massenschlägerei in Flüchtlingslager in Calden

Massenschlägerei im Asylanten Zeltlager Dresden

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ob jetzt ein Flüchtling gewaltbereit ist, 100, 1000 oder alle, das spielt doch letztendlich keine Rolle. Die eigentliche Frage ist, warum will man das Thema nicht öffentlich diskutieren und was tut man dagegen? Wenn ein bestimmter Prozentsatz an Flüchtlingen zu Gewal neigt, und da ist es egal ob der Prozentsatz einstellig, zweistellig oder nur im Nachkommabereich liegt, dann heisst das schlicht, dass mehr Flüchtlinge auch mehr Gewalttäter bedeuten. Und die nächste Frage ist, wie geht man von Seiten derer, die für unsere Sicherheit verantwortlich sind, damit um? Alles zu verschweigen scheint ja irgendwie die falsche Strategie, und mindestens eine Armlänge Abstand ist auch keine Lösung. Mir fehlen momentan einfach die Lösungsansätze für das Problem, welches offensichtlich existiert. Aber auch den Umfang des Problems kann ich nicht abschätzen. Wie auch, wenn solche Vorkommnisse üblicherweise totgeschwiegen werden. Alleine die Tatsache dass solche Probleme in der Vergangenheit einfach ignoriert wurden, weckt in mir doch den Verdacht es kommt häufiger vor als man zugeben möchte. Dadurch wirkt es jetzt vielleicht schlimmer als es eigentlich ist. Tolle Leistung liebe Politiker!

Wolfman563, AlBarto und 69magic gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer schmiss den Böller auf einer Demo in Köln?

Einfach unglaublich, wie leicht man Dich ver... kann, wenn es in Dein Weltbild passt...

Sogar Deine zweifelhaften Quellen setzen mit Bedacht ein Fragezeichen...

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Deiner (nicht meiner) Definition wohl mehr "Rempeleien"...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei mir nicht böse, aber es wird langsam peinlich.

Akzeptier halt auch mal eine Tatsache.

Ich muss auch nicht bei YouTube ein Vidoe vom Himmel suchen, um Dir sagen zu können, dass dieser blau ist :rolleyes:

FilmFan gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Apropos peinlich.
    Erwarte Post vom Anwalt des WDR.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch, das sind waschechte Massenschlägereien oder etwa nicht?
    Das da auch alles zerstört wird was ihnen auf kosten der Steuerzahler zur Verfügung gestellt wird fällt Dir natürlich auch nicht auf.
    Was meinst Du was das alles kostet wenn Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte da laufend ausrücken müssen.
    Abgesehen davon wird die ohnehin schon total überlastete Polizei von wichtigeren Aufgaben abgehalten.

69magic und +los gefällt das.
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha.

Und warum ? Was hast Du gemacht ? Was hat das mit dem Thema zu tun ?

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Da haben wir ja was gemeinsam. Du hast Dein Weltbild und ich hab meins.:p
    Deines scheint allerdings mit der Realität im Moment nicht mehr viel gemein zu haben!

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    NurderS04 und FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.