1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn interessiert denn noch Wirtschaftspolitik?
    Die Flüchtlingskrise wird das Thema bei kommenden Landtagswahlen werden, weil es eben omnipräsent ist.
    Glaub wirklich irgendjemand mit dem Punkt "innere Sicherheit" kann eine der momentan in den Landtagen vertretenen Parteien punkten?

Die Mär von den Facharbeitern, was ja ein wirtschaftspolitisches sein sollte:
    Aigner: 90 Prozent der Flüchtlinge unzureichend qualifiziert

SanBernhardiner gefällt das.
  2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir können ja wetten;), bis zur Bundestagswahl wird die AFD nie 20 % erreichen auch nicht bei der BTW selbst.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    a seidla schädelschbrengger export, das die AfD irgendwo in den nächsten 5 Landtagswahlen 20% erreicht!

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens: vermisst ihr jemand ? Jemanden politisch wichtigen ? Wie heißt sie noch mal....diese Ministerpräsidentin von NRW.... sie ist irgendwie derzeit weg. Sagt nichts. Warum auch, ihr Innenminister steht unter Druck, hat gerade einen Polizeichef entlassen. Was meint sie zu dem allem ? Keiner weiß es.

5. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Genau DAS ist eines der Grundübel des bisherigen Asylsystems. Also der praktischen Verfahrensweise. Wenn so ein sicherer Abschiebungskandidat erst mal im eigenen Zimmer in der 4ZKBB-Asylanten-WG hockt, dann wird der sämtliche Pro Asyl Mätzchen von Adam bis Eva abfeiern, seine Abschiebung auf den Sankt Nimmerleinstag hinaus zu schieben. So ein sicherer Abschiebungskandidat darf aus dem ihm direkt nach der Einreise zugewiesenen 200 Mann Schlafsaal erst gar nicht irgendwo anders hin zugewiesen werden. Denn einzig und allein das ist der Hebel, dass er irgendwann freiwillig wieder den Rückmarsch über die Balkanroute antritt.

Gast 144780 und Redfield gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich auch nicht. Aber sie wird wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei allen kommenden Wahlen die 5% knacken. Alleine das ist schon politisch sehr bedeutsam...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei einigen Landtagswahlen erwarte ich bis 20% für die AfD. Leider.
    Im Bund natürlich nicht, bei bei 9% in Umfragen sind sie ja auch schon.
    Im März haben wir ja in Sachsen-Anhalt Landtagswahlen und da schätze ich mal über den Daumen 18%.
    Auch werden mehr Leute zu Wahl gehen.

Hier in der Fußgängerzone stand gestern schon ein AfD-Wahlstand und der war von Besuchern immer besetzt und man sah Leute etwas unterschreiben.
    Die AfD darf sich bei Merkel bedanken.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Leider, und darum wird sich auch nichts ändern. Solange die alternativen nicht mindestens 40% (oder besser noch 50%) haben, wird sich nichts ändern, da dann die alten wie bisher weiter machen können.

Gast 144780 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde wohl bei der nächsten Landtagswahl im September in Berlin die AfD wählen.
    Aus drei Gründen:
    1. Ich verschenke meine Stimme nicht
    2. Unter einer CDU, SPD, Grüne, Linke oder FDP Regierung wird sich der "Flüchtlings-Wahnsinn" nicht ändern.
    3. Es ist meine persönliche Protestwahl

10. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Straßenfeger, Kameltreiber und Bombenbauer sind doch eine hinreichende Qualifikation oder? :rolleyes:

Und dann sind nicht die Werte gegenüber Frauen nicht zu vergessen, die in den Islamschulen von den Mullahs hier und in ihren Herkunftsländern verbreitet werden. Es hat ein Jahrzehnt des kleinen Bürgerkriegs begonnen, denkt in 5 Jahren an meine Worte, wenn islamische Richter sich etabliert haben.

SanBernhardiner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.