1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Also zumindest Merkel scheint das zu glauben. Denn die regiert schließlich inzwischen an Parlament und Gesetz vorbei, als wäre sie nicht Kohls Mädchen, sondern Honis Mädchen...

Steff79 gefällt das.
  2. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    momax gefällt das.
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Den LIDL unserer großen Nachbargemeinde ( und meinem Geburtsort ) gibt es gefühlt schon 20 Jahre.

Dieses Jahr sind in der Nähe über hundert Asylanten aufgeschlagen.

Soeben sehe ich das erste mal, dass bei LIDL nun ein uniformierter Wachmann vor dem Eingang steht o_O:eek::cautious:

Ich vermute mal, das ist reiner Zufall und es gibt keinen kausalen Zusammenhang und es ist eine reine LIDL-Unternehmerentscheidung, nach 20 Jahren genau jetzt Sicherheitspersonal zu benötigen.

Ich rekapituliere:
    Jahr 2016. Man muss in kleinen Gemeinden in der schwäbischen Diaspora an Sicherheitspersonal vorbei, wenn man ein paar Eier und Wurst kaufen will.

Vielen Dank auch ... das bereichert mein Leben :(

+los, AlBarto, kinski2 und 2 anderen gefällt das.
  4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bei einem von mir regelmäßig frequentierten Supermarkt steht zwar (noch) kein uniformierter Wachmann vor der Tür. Aber es wurden erst kürzlich Schilder angebracht, dass der Konsum von Alkohol auf dem Parkplatz verboten sei. Sicherlich wie im oben geschilderten Fall auch hier nur reiner Zufall, dass das nur kurze Zeit nach der Einrichtung eines "nordafrikanisch-arabischen Männerwohnheims" in fußläufiger Entfernung zum Supermarkt erfolgte.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So weit muss es hier kommen, dass sich dubiose Rockerbanden bemüßigt fühlen, für den Schutz der Bevölkerung sorgen zu müssen ...

Absurd, Grotesk.... mir fallen manchmal gar keine Worte dafür ein, welcher Irrsinn sich hier im Lande breitmacht :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    FilmFan, +los und Harmonia gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt ja schon Migranten bei der Polizei und es ist auch bewiesen, dass z.B. ein Türkischer Polizist viel besser zu Türkischen Gesetzesbrechern durchdringen kann. Da wird dann viel eher auf die Polizei gehört.

Da Merkel halt keine Obergrenzen zulässt und es damit eben immer mehr ausländisches Klientel gibt, muss man dagegen steuern und eben zwangsläufig auch Migranten zu Polizisten ausbilden. Da geht kein Weg dran vorbei.

Ach die kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Erschreckend was die immer ablässt, dass ist ja schon geistige Folter.

+los und momax gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber dieses Forum sollte nicht als Werbeplattform für dubiose Vereine mißbraucht werden.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist LIDL aber "spät dran". Hier steht sein Jahren ein Sicherheitsmann im REWE und auch einer im Netto.
    Das ganz übrigens ohne Flüchtlingsheim in der Nähe!

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tut dittsche ja auch nicht. Er veranschaulicht auf diese Weise nur das inzwischen eingetretene Ausmaß des Irrsinns in Deutschland.

Harmonia und 69magic gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum denn "zwangsläufig"? Ich finde es ausgesprochen gut, wenn Migranten die Polizeilaufbahn einschlagen.
    Für mich ist das auch ein Zeichen von gelungener Integration. Berlin sollte, meiner Meinung nach, mehr Polizisten mit ausländischen Wurzel einstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.