1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Was wäre die gerechte Strafe für dich? Tod?

2. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verbannung für die Elite der deutschen Kulturrevolutionäre in Saudi Arabien.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Benötigte eine Zweidrittel Mehrheit zur Änderung der Grundgesetzes.

Ebenso wie die Verbannung von euch in irgendein Land.

Seid froh insofern.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Doch sicher. Siehe die bescheurten Verhaltensregeln mit "Einer Armlänge Abstand".
    Man unterstellt den Frauen indirekt somit eine Mitschuld.

Wer begrapscht, befummelt, bestohlen und vergewaltigt wird hat keine Schuld, nicht die Geringste. PUNKT!

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Widerlege mich in einer Aussage.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

ich dachte immer, dass Du lesen kannst. Ich hatte geschrieben, dass ich es nicht glaube. Hoffen tue ich, dass die Mutter der Flüchtlinge endlich zur Vernunft kommt. Mit "wir schaffen das" hat die Dame bisher lediglich erreicht, dass sich Frauen nicht mehr frei bewegen können. Wenn man dann noch liest, dass selbst Frauen in männlicher Begleitung sexuell belästigt wurden, dann denke ich mir meinen Teil.

In Köln haben sie es nicht einmal innerhalb von 2 Jahren geschafft eine Trickdiebbande aus Nordafrika dingfest zu machen!

7. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das sagt doch alles. :ROFLMAO:

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da heute kein Feiertag ist kann ich nicht mehr alles hier lesen.

Wieso @ Fliewatüüt setzt Du hier das "Vater Unser" rein :cautious: In welche Richtung geht diese Argumentation ?

Ich habe gerade mal auf Facebook geschaut, ob schon jemand eine Kerze für Köln als Profilbild hat oder Profilbilder mit dem Spuch "Ich bin Kölle" eingestellt hat :whistle:

Negativ bisher :D

Dort ist es auch schon wieder übel. Jetzt kommen alle, die bisher immer die anderen Sachen gepostet haben und verlinken Polizeivideos. Lächerlich das alles...

Am besten war ein Wutbürger, der wörtlich geschrieben hat:

" Und für diese Leute habe ich vor drei Monaten meinen halben Kleiderschrank gespendet " :ROFLMAO:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Lies es Dir nur gut durch lieber Fliewatüüt. Bist du jetzt immer noch der Meinung, es gäbe kein Chaos? Oder muss es erst in ganz Deutschland so aussehen, wie in Köln am Silvesterabend? Das war nur ein kleiner Vorgeschmack oder hätte man sich sowas vor Silvester vorstellen können?

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.