1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum denn gleich so ausfallend?

    Ein deutscher Krimineller ist mir genauso zuwider wie ein krimineller Flüchtling/Asylant.
    Der Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Flüchtling/Asylant besteht darin, dass du den deutschen Straftäter nicht freundlich aufgenommen, ihm Unterkunft und Verpflegung gegeben hast und ihm Schutz gewährst. Der deutsche Straftäter kann kein Gastrecht missbrauchen der Flüchtling/Asylant schon. Wer in Deutschland um Einlass bettelt, weil er sein Leib und Leben bedroht sieht und als "Dankeschön" gegen seine Gastgeber kriminelle Handlungen vornimmt, hat kein Bleiberecht in Deutschland verdient.
    Wenn wir weniger Ausländer aus bestimmten Regionen aufnehmen würden, hätten wir auch weniger Straftaten und damit auch weniger Opfer zu beklagen.

    Dass es Opfern von Straftaten egal dürfte welche Nationalität der Täter hatte, ist vollkommen richtig.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anmerkung an alle hier, die "Mutti" nicht die Courage zutrauen das zu bewältigen:

    Zwischen dem C (christlich) und dem D (demokratisch) der CDU steht KEIN ODER, sonder ein UND.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du weißt aber schon, daß das "C" nur eine Farce ist? Gut, daß "D" ja auch. Einzig, daß "U" steht noch für Merkel in Personalunion. ;)
     
  4. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es werden diese "Vorgänge" in der Sylvesternacht in vielen deutschen Großstädten ja immer noch verharmlost, indem nicht explizit auf die Herkunft der der immer noch als "mutmaßlich" beschriebenen Verbrecher hingewiesen wird. Dieses war und ist immer noch von der Politik und den anhängigen Medien als Tabuthema behandelt worden.

    Die Polizei hat sich feige aus der Affäre gezogen und sind nur in ihren gesicherten Fahrzeugen herumgekurvt. Die Einsatzleitung hat eklatant versagt, warum bei diem Mob keine Warnschüsse in die Luft abgegeben wurden, ist mir schleierhaft und nur durch die Feigheit der Beamten zu erklären. Dazu kommt noch auch die Anwesenheit von Grenzschützern, die wohl auch die Hose voll hatten.

    Die Syrer und andere faschistoide Mohammedaner aus dem "sog. Nordafrikanischen Raum" (Jawohl, so gehören sie abfällig genannt) brauchen nun keinen Sprenggürtel mehr, um den ersehnten Einlass ins Höllenparadies zum Jungfrau vergewaltigen zu erlangen. nein, sie greifen sich einfach die Frauen in Deutschland. Dieses wird erst ein Vorgeschmack auf das sein, was noch kommen wird. Sie finden sich halt nicht in unserem Kulturkreis zurecht, da sie aus Ländern kommen, in dem das Tragen des Sprenggürtels schon im Kindergarten geübt wird.

    Aber Mutti wird's schon aus der Berliner Festung des Kanzleramts richten .

    Skygucki
     
    momax gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Für dich offenbar, für mich nicht.

    Ich glaube an Gott, den Vater,
    den Allmächtigen,
    den Schöpfer des Himmels und der Erde.

    Und an Jesus Christus,
    seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
    empfangen durch den Heiligen Geist,
    geboren von der Jungfrau Maria,
    gelitten unter Pontius Pilatus,
    gekreuzigt, gestorben und begraben,
    hinabgestiegen in das Reich des Todes,
    am dritten Tage auferstanden von den Toten,
    aufgefahren in den Himmel;
    er sitzt zur Rechten Gottes,
    des allmächtigen Vaters;
    von dort wird er kommen,
    zu richten die Lebenden und die Toten.

    Ich glaube an den Heiligen Geist,
    die heilige christliche Kirche,
    Gemeinschaft der Heiligen,
    Vergebung der Sünden,
    Auferstehung der Toten
    und das ewige Leben.

    Amen.

    Vater unser im Himmel
    Geheiligt werde dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel, so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich
    und die Kraft und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit.
    Amen.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Und jetzt veralbert mich deswegen...

    und missbraucht, was diese Verbrecher an Silvester auch getan haben.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Es wird Dich hier deswegen keiner veralbern. Bin selbst katholisch erzogen, aber im Laufe meiner Jahre gehe ich nicht mehr mit allem konform,
    was Jesus gesagt hat. Oder doch eher die Kirche? ( Beichte) Das weiß man nicht. Ich bete auch ab und an, aber ich werde es wohl nie hinbekommen
    meinem Feind auch die andere Wange hin zu halten.:(

    Mir bleibt zum Trost, das Gott alle seine Schafe liebt. ;)
    Und da habe ich es wieder. Wie kann ER Mörder,Vergewaltiger etc lieben?:(
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich evangelisch.

    Wie gleich wir Christen doch in manchen Dingen sein können.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eines hast du mit "Mutti" sicherlich gemeinsam, diese pathetische Sprache, die sie da in ihrer CDU Parteitagsrede angewendet hat....


    Ich hab jetzt sogar nachgeschaut: CDU steht wörtlich für "Christlich Demokratische Union Deutschlands". Das ist weder ein Und noch ein Oder drin.

    Was ich Merkel zutraue oder nicht zutraue leite ich aus 10 Jahren ihrer Kanzlerschaft ab. Bis auf ihre Haltung in der Migration hat sie alles ausgesessen, keinerlei Reformwillen gezeigt. Viele schreiben das ihrer Erfahrung aus dem Jahr 2005 zu, als sie noch für Reformen warb und die CDU damals sehr schlecht bei der Wahl abschnitt. Seitdem verwaltet sie und sitzt sie aus. Impulse kamen immer nur von den Koalitionspartnern SPD und FDP. Sämtliche Reformvorhaben, die beispielsweise damals die FDP einbrachte, hat sie abgewiegelt. Da war nix mit Courage. Und auch heute ist keine da, außer wenn es darum geht, deutsches Recht an der Grenze nicht anzuwenden, zeigt sie keine Courage. Oder wo ist ein Vorschlag wie zB das deutsche Steuerrecht reformiert werden könnte, unser Rentensystem, unser Gesundheitssystem ? Wenn da was kommt, das muss man sagen, dann noch am ehesten von der SPD. Von Merkel kommt da gar nichts.
     
    modus333, Fakeaccount und 69magic gefällt das.
  10. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag mal, hast Du getrunken? Im Vergleich zu dem, was man sonst rhetorisch von Dir bekommt, ist das heute echt übel.
     
    +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.