1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    FDP? Bei denen wären alle Flüchtlinge in Hotels untergekommen. ;)
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das wird ja immer besser :)
    Jetzt attackiert selbst unser ehemaliger Minister Friedrich ARD und ZDF. "Der CSU-Politiker vermutet "Nachrichtensperren", sobald es um Vorwürfe gegen Ausländer gehe", also genau dasselbe was mir auch schon aufgefallen ist. Das sagt jetzt aber nicht der böse Russensender, das sagt ein ranghoher deutscher Politiker.

    Und im gleichen Artikel sagt Herr Bosbach auch was interessantes. Der Bahnhofsvorplatz liegt im Verantwortungsbereich der Bundespolizei, also Grenzschutz. Wußte ich auch nicht. Unser Innenminister de Maizière hat doch die Arbeit der Polizei kritisiert und ihr Totalversagen vorgeworfen. Welchem Bundesministerium könnte wohl die Bundespolizei unterstellt sein und wer ist davon wohl der Chef?

    Noch deutlicher kann man sich nicht ins Knie schießen.
     
    NurderS04, 69magic, AlBarto und 3 anderen gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schon lange mein Eindruck, dass die Russen gar nicht so falsch liegen!
    Es steckt halt nur noch in vielen westlichen Köpfen die Denkweise des kalten Krieges.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    SPD Brandt und der alte Umweltminister Töpfer wären da zu noch zu nennen, wobei letzterer noch lebt. Blüm und Geißler ebenso.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @madmax25: im Nachhinein betrachtet habe ich da Blödsinn geschrieben - sollte ironisch/sarkastisch sein, ging aber daneben.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aaaah so! :D
    Ich wollte schon einen Schritt beiseite gehen, weil ich dachte, ich stehe auf der sprichwörtlichen Leitung. ;)
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Am Ende bleibt dir nur noch, Deinen Wahlzettel ungültig zu machen oder dem ganz fern zu bleiben.
    Da dies für dich auch keine Alternative wäre, bleibt Dir ja nur, das zu tun, was du immer getan hast.
    Ein Dilemma und kein Ausweg in Sicht.
    Ich denke, so wird es sehr vielen Leuten gehen.
    Und wenn am Ende nur 35 % wählen gehen, werden sich die Sieger mit 50% der Stimmen zum Sieger erklären, was einem suggerrieren soll, das alle im wahlfähigen Alter gewählt haben und somit eine Mehrheit der Bevölkerung diese Leute gewählt hat.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer den unkontrollierten Flüchtlingsstrom stoppen will, der sollte sein Kreuz bei der AfD machen.
    Zumindest sind dort die Chancen am größten. Denn weder die CDU, SPD, Grünen, Linken oder FDP würden dies tun. Ich denke, dass die nächsten Wahlen verstärkt zu Protestwahlen werden.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird schon seinen Grund haben, warum manche "des Herrn Ministers Namen" gerne mal in einer etwas "kreativeren Schreibweise" benutzen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.